Charles Tyrwhitt Chinos

Es ist schon eine Weile her, dass ich eine RL-Chino in der Hand hatte, aber vom PLV sind die CT Chinos wirklich überragend. Und vor allem: viel Understatement...:D
 
Also es gibt definitiv signifikante Preisunterschiede zwischen CT UK und DE.
Bei dem in einem anderen Thread angesprochenen Covert Coat beträgt er 40,- €...

Der Navy Covert Coat kostet in GB inkl. Versand nach D: 183 Pfund also ca. 194 Euro, in D. kostet der Coat allein 249 Euro...Spricht wohl für sich.

Was mich an den Chinos interessiert: Wie ist der Schnitt des Beines? Eher weit oder eher eng? Habt ihr evtl. Bilder von Euch in diesen Chinos?
 
Mit ein bisschen Geduld kann ich ein Bild nachreichen, wenn sie wieder aus der Waschmaschine zurück ist =)
 
da wir gerade über Hosen reden

Ich wollte gerade eine Ladage & Oelke Kordhose in bottle grün (schwer zu kriegen ausserhalb der Insel;-) bei ebay Einstellen. Hat vielleicht Jemand Interesse?
der NP des guten Stücks lag bei 140EUR
Gr. 48 fällt aber wie eine 50 aus.
 
ich habe auch schon bei ct bestellt, allerdings hemden. bin auch sehr zufrieden. jetzt aber meine frage: kann ich tatsächlich auf der GB seite bestellen und ohne probleme nach deutschland geliefert bekommen? macht doch eigentlich keinen sinn dann eine deutsche seite zu installieren....
 
Oben