Hat jemand Erfahrungen mit Goutorbe und Duval Leroy?
Habe einige gute Bewertungen gelesen, vor allem über Duval Leroy. Handelt sich aber wohl um kleinere Häuser.

beides seriöse Häuser ...

einen Henri Goutorbe-Jahrgangs-Champagner habe ich einmal einer Dame geschenkt (Geburtstag? ich weiss es nicht mehr) und ein paar Monate später bei einem Besuch von ihr wieder zurückgeschenkt erhalten .... und dann natürlich selber genossen
(da macht sich das Motto bezahlt, "schenke nur, was Du auch geschenkt erhalten möchtest" ....)
 
Verdammte Axt!

Gosset Grand Rosé aus der Magnum... KÖST-L-ICH!!!

Kennt den jemand? Grimod?

Grüße, Kalle

Den habe ich diese Woche Dienstag im Lafleur in Frankfurt getrunken. Nicht aus der Magnum aber die normale Flasche.
Gosset ist für mich ein solides Haus. Beim Rosé würde ich es sogar in eine Spitzenposition heben. Gibt wenige Rosé Champagner die so gut schmecken.
 
Den habe ich diese Woche Dienstag im Lafleur in Frankfurt getrunken. Nicht aus der Magnum aber die normale Flasche.
Gosset ist für mich ein solides Haus. Beim Rosé würde ich es sogar in eine Spitzenposition heben. Gibt wenige Rosé Champagner die so gut schmecken.

Prima. :) Ich hatte gezögert, mir ohne entsprechende Meinung ne normale Flasche zu bestellen. Jetzt habe ich es doch gemacht. Danke !
 
Hallo.

Gosset ist eine solide Wahl, seit Jahren mein persönlicher Favorit und auch der meiner Verlobten.

Neben Gosset gefällt mir auch die Range von Bruno Paillard. Sehr elegante, trotzdem auch kraftvolle Champagner. Und - als kleiner Exot - ein Cremant. Um genau zu sein, ein Cremant Rosé aus Schengen in Luxemburg von der Domaine Henri Ruppert. Verdammt nah am Gosset Grand Rosé - und das für knapp den halben Preis.
 
Den kann ich auch empfehlen.
Für den Preis nahezu unschlagbar.

Hatte ich zum testen mal eine Flasche mitgenommen, jetzt ist beim local Dealer nix mehr zu bekommen. :(
 
Oben