Casentino Produkte Online

Dafür wäre der Unterschied in den Maßen von der 54 zur 52 bzw. zur 54 "Slim fit" interessant.

Die bekommst sicher von denen. :)
 
Redet Ihr vom Mantel von TACS? Wäre klasse, wenn ich die Ärmellänge bei Größe 54 (ab Schulternaht) wissen könnte.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
hat jemand aktuelle Erfahrungen zu TACS?

Mein TACS Brunelleschi ist jetzt zwei Jahre alt. Leider ist die Farbe (81) nicht so beerig geworden wie ich wollte, sondern karminrot. Ich würde empfehlen, den gedruckten Katalog, der der Lieferung letztlich beilag, vorher zu besorgen, oder oder im Idealfall natürlich Stoffmuster. Zur Futterfarbe hatte ich nichts angegeben, die wurde hellgrün.

Der Mantel ist auch geräumiger ausgefallen als geplant, sodass ich beim nächsten mal schmalere Maße angeben würde. Die kommunizerten Maße waren von einem bestehenden Teil wie auf der Website zu sehen, also keine Körpermaße.

Der Erstkontakt mit allgemeinen Fragen lief über Facebook auf Englisch:
The cost is 255 € plus 40 € for shipping to Germany (to be paid in advance). It will usefull if you send us the measurements of shoulder, chest, hip and sleeve's lenght. It generally takes 20 working days from the day you confirn the order.
Alles weitere habe ich von meiner italienischkundigen Freundin übersetzen lassen. Meine Bestellung war vom 09.11. per Mail, die Antwort darauf kam am selben Tag:
Prezzo cappotto € 255.00
Supplemento per su misura € 50.00
Spedizione € 35.00

Tempi di consegna primi dicembre 2017

Das ging dann etwas hin und her, bis man mir eine IBAN mitteilte. Das Teil kam am 13.12. an und am 09.02. fehlte bereits ein Schließknopf. Insgesamt etwas enttäuschend, aber ich habe seitdem den Ersatzknopf dran und liebe ihn trotzdem... Die Aufhängschlaufe, die man zu benutzen leider nicht immer umhin kommt, ist letztes Jahr auch an einer Seite abgegangen.

Klingt jetzt alles negativ, aber ich würde da durchaus wieder bestellen, wenn mich einer der anderen Schnitte interessieren würde.
 
Oben