[Verkauft] Caruso Sartoria Parma Sakko, 100% Kaschmir, Gr. 50/6R - hand made in Italy!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lst08

Well-Known Member
Ich räume weiter aus und verkaufe ein Caruso Sartoria Parma Kaschmir Sakko in Größe 50 R Drop 6.
Super weich und super leicht! Dunkelbraun/Hellbrauner Fischgrät, super kombinierbar. Ist mir leider zu groß, sonst würde ich es nie hergeben.

100% bester inner mongolia Kaschmir von ZEGNA.
Weiche Schulter
3roll2
Ticket Pocket
Ärmel von unten kürzbar.

Maße:
Schulter ca. 47,5cm
Rückenlänge ohne Kragen ca. 76,5 cm
Brust ca. 57 cm
Ärmel außen ca. 65-66cm

Für 249 Euro.
Preis wie immer verhandelbar.


Anhang anzeigen 205454

Anhang anzeigen 205455Anhang anzeigen 205457
Anhang anzeigen 205458
Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme und Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben