Canvas tote bags...

Change

Member
In amerikanischen Modeblogs werden ja häufiger diese Einkaufstaschen aus derben Leinenstoff gezeigt. Hier bei uns scheinen die kaum verbreitet zu sein, oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle?

Gruß Change
 
John Chapman Bags

Hallo Change,

ich bin ein großer Freund der englischen Firma John Chapman und habe neben verschiedenen Reisetaschen/ -koffern auch solch eine gesuchte Tasche. Die Bestellung aus England ist sehr problemlos und die Kosten sind auch überschaubar.

Anbei der Link zu den Totes und viele Grüße, DH

PS; bei den Special-Offers gibt es eine braune für 99 Pfund (falls du etwas bestellst, bin ich mit im Boot)

http://www.chapmanbags.com/ChapmanB...ue&ctgry=ChapmanBags&serial=11013048103529866
 
@ Doplhin House

Danke für Deinen Tipp! Chapman hat sehr interessante Produkte, ich habe mir Deinen Link mal gespeichert werde dort bestimmt mal was bestellen. Die Tote-Bags sind jedoch noch nicht ganz das was ich mir vorstelle.

@Pailsey

Ja, die L.L.Bean Bags sind mir bekannt. Nur wäre mir eine Bestellmöglichkeit für Tote Bags in Europa lieber.

Gruß Change
 
Oben