Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Danke für die Infos. Habe die pdf nun auch erhalten.
Würdet ihr für einen Anselmo Stiefel mit Captoe in schwarz das standard calf nehmen oder das dickere Heavy leather.
Das Standard ist vegetabil gegerbt und das dickere Chrom gegerbt.
 
Naja Stiefel mit Gummisohle klar für den Herbst und Winter. Auch Mal in den Wald aber auch mal zum Abendessen in die Stadt.
hat jemand evt sogar den Vergleich der hier verwendeten Leder?
 
Guten Abend zusammen,

ich bin gerade an der Skizze meiner Füße dran :)
Soweit ich das richtig verstehe wird das Maß A und B benötigt. Ausserdem die Maße von dem Winkel 1°, 2° und 3° oder verstehe ich hier was falsch?
 
Verstehe auch nicht was die Gradzahlen sollen. Nebenbei die bekommen bald Leder der Gerbereien Weinheimer und de Pui. Die Aufpreise werden im Bereich von 100 liegen!
 
Das Grad-Zeichen hat mE keine Bedeutung. Die Anleitung ist verwirrend. Schickt einfach die Umrisslinie und das Maß 1 und wartet auf die Info, auf welcher Höhe ihr an Punkt 2 und 3 die Breite und den Umfang messen sollt.
 
ja bleibt sonst nicht viel übrig als dass es Aufzählungen sind, die ungewöhnlich gekennzeichnet sind, aber wollen die davon die Länge haben?

wie sieht es genau aus mit dem Fitting Service aus, den Sie anbieten?
 
Oben