Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Erinnern von der Klobigkeit etwas an diese Winterboots von Timberland. ;)

Viel Spaß damit! Mein erstes Paar ist auch in der Mache.
 
Hast du die Form des Leistens komplett selber mit den Jungs entwickelt oder einen bestehenden modifiziert?

Gut, dass ich noch keine Bestellung abgegeben habe.
 
Kann man alles weiter vorne nachlesen. Vergleichbar wäre jetzt der "bespoke" Service. Habe mittlerweile vier Paar (+2 Probeschuhe) von ihnen und nur das erste hatte Passformtechnisch noch echte Schwächen. Danach haben wir uns entschieden, dass das mit modifizierten Leisten bei mir nix wird und den "bespoke" Leisten gemacht.
Dabei können sie dann auf alle Wünsche eingehen. Ich gebe nach jedem Schuh einfach Feedback - hier ein paar mm weg, da ein paar mm dazu, mehr Arch Support, etc. Und dann werden Lösungen angeboten.
Man muss trotzdem bedenken, dass sie noch am Anfang der Reise sind und Luca keine Jahrzehnte Erfahrung als Schuhmacher hat. Man sollte seine Erwartungen also schon an Preis und die Gegebenheiten (online Kommunikation in Fremdsprache etc.) anpassen. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß mit ihnen zu arbeiten. Und wenn ich das aktuelle Paar mit meinen ersten Vergleiche, mache ich mir zwecks Steigerungskurve keine Gedanken.
 
Oben