Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

ppkknn96

Well-Known Member
Ich lasse grade auch einen Yorek II in Suede machen. Ich habe schon ein Paar "Tomas", die mir vorne etwas zu rund und klobig sind (ich vermute Leisten 801). Nach Rücksprache mit Luca konnte ich beim Yorek aus verschiedenen Leisten wählen. Der auf der Website ist der 586, der wohl für meinen Fuß zu schmal ist und radikal verbreitert werden müsste. Davon wurde mir aus Balancegründen abgeraten. Wir haben uns jetzt für Leisten 996 entschieden, der ein wenig weiter sein soll als 586. Hier ein Foto des Yorek II auf Leisten 996 (allerdings für einen anderen Kunden).
Alle Angaben ohne Gewähr, ich rate dazu, per Mail oder Whatsapp Kontakt aufzunehmen. Die Kommunikation ist ausgesprochen nett und persönlich.
last 996.jpg
 

Aficionado

Well-Known Member
Sehr schöne Schuhe!

Mein Probeschuh soll wohl auch nächste Woche an mich versendet werden. Bin sehr gespannt.
Sollte alles passen, haben ich mir schon einige Modelle u.a. Boots schon abgespeichert :)
Danke!
Als sehr großen Vorteil empfinde ich, dass mit geringem Aufpreis eigentlich alles möglich ist.
So einen Schuh habe ich RTW Bereich bisher noch nicht gesehen, im Endeffekt ein großer Sandkasten in dem man alles "bauen" kann...
 
Oben