Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Ich merke einen grossen Unterschied beim Gehen. Erlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es von der Machart herrührt oder von der Passform, die viel besser ist als bei RTW Schuhen.
Worauf sollte ich speziell achten?
 
Wie individuell kann man eigentlich das Design wählen? Dass man auf Basis von vorhandenen Modellen diverse Details ändern kann, ist ja bekannt.
Aber wie schaut es aus wenn man ein konkretes Design im Kopf hat oder z.B. an Hand eines Bildes einen Schuh "kopiert" haben möchte? Hat da jemand Erfahrung?
 
Aber wie schaut es aus wenn man ein konkretes Design im Kopf hat oder z.B. an Hand eines Bildes einen Schuh "kopiert" haben möchte? Hat da jemand Erfahrung?
Soweit ich das im Kopf habe sollte das möglich sein, es gibt bei DeFumo auch noch weitere Modelle und Schuharten, die nicht auf der Website zu sehen sind, wie z.B. Chukkas.
Erfahrung habe ich da aber nicht, habe nur mal zeigen lassen, was an anderen Modellen möglich ist.
Am besten einfach fragen, die machen nur gerade Urlaub.
 
Kann einer von euch freundlicherweise die aktuellen Preise verraten?
Einfach mal bei Whatsapp o.ä. fragen, dann bekommst Du sicher Auskunft, Preise liegen für das Gebotene aber sehr niedrig, ich habe für einen Derby im von mir gemachten Design+ Gürtel 300 Euro bezahlt, der Schuh liegt bei ungefähr 200 Euro ohne eigenes Design.
Leder kostet jenachdem mehr, kann Dir gerne auf Nachfrage mal die Übersicht dazu schicken.
 
Einfach mal bei Whatsapp o.ä. fragen, dann bekommst Du sicher Auskunft, Preise liegen für das Gebotene aber sehr niedrig, ich habe für einen Derby im von mir gemachten Design+ Gürtel 300 Euro bezahlt, der Schuh liegt bei ungefähr 200 Euro ohne eigenes Design.
Leder kostet jenachdem mehr, kann Dir gerne auf Nachfrage mal die Übersicht dazu schicken.
Die Übersicht nehme ich gerne.

Ich habe seinerzeit, zum Eröffnungsangebot, Schuhe bei De Fumo bestellt. Allerdings hat die Bearbeitung, durch mich verschuldet, recht lange hingezogen. Dann habe ich recht lange gebraucht um die Schuhe mal wirklich zu testen. Leider war die Passform suboptimal und nun sind die Schuhe zur Korrektur in Italien zurück. Grundsätzlich war ich aber von der Umsetzung überzeugt und werde das erste Paar einfach als "Probeschuh" behandeln. Demnächst werde ich wohl noch einen Versuch wagen
 
Oben