C+J Hallem vs Wembley vs AE Park Avenue

#1
Hallo zusammen,

ich war die letzte Woche in einigen Schuhgeschäften und stehe jetzt vor der Entscheidung eines der oben erwähnten Schuhpaare zu kaufen. Ich habe einige Fotos gemacht und füge diese bei. Die Wembleys gab es nicht, habe deshalb die Malton anprobiert, die aber die gleiche Leiste haben wie Wembley. Ich hoffe, man kann auf den Fotos genug erkennen und bin bzgl jeden Inputs ob der Passform dankbar.
Die AE Park Avenue sind in 10, die Hallem in 9 und die Malton in 9.5

Danke im Voraus
 

Anhänge

Beethoven

Well-Known Member
#4
Zum Beispiel darauf, dass die Ferse gut sitzt - dass also weder eine zu runde Fersenkappe an der Oberkante drückt, noch eine zu flache Fersenkappe Deine Ferse nicht richtig umschließt und Du deshalb rausrutschst. Und darauf, dass Dein Fuß den richtigen Raum hat, so dass Du die Zehen bewegen kannst, der Schuh den Fuß am Spann aber fest umschließt.

AE hat qualitativ leider brutal nachgelassen, dafür würde ich maximal 50% dessen zahlen, was ein CJ kostet.
 
Oben