Business Anzug on Budget (300€): Boss oder SuitSupply?

Hallo,

vermutlich ist die Frage hier verpönt, ich traue mich trotzdem einmal:
Ich möchte mir noch einen Büro-Anzug für kleines Geld (Budgetgrenze: 300€) zulegen.
In dieser Preisklasse gibt es an Markenanzügen z.B. im Sales bei Hugo Boss gerade eine ganze Reihe an Anzügen, z.B. dieser hier:
http://store-de.hugoboss.com/Busine...50#!prefn1=size&prefv1=56&srule=price-asc&i=0

Hier im Forum wird Hugo Boss ja nicht sehr gut beurteilt. SuitSupply ist erste Wahl, die Frage für mich als Laien - warum?

Welche Vorteile bringt mir - neben der besseren Stoffqualität (?) - ein Anzug von SuitSupply?
 
Ich war gerade in Bestell-Laune und hab mich getraut bei Suitsupply auf bestellen zu klicken bei einem der günstigeren Anzüge. Feedback würde mich aber trotzdem interessieren.
 
Ich komme mir langsam als Forum-Evangelist für Suitsupply vor :D, aber dieser Vergleich hat eigentlich nichts mit den Marken zu tun, sondern mit den Eigenschaften der Ware. Da kommt man dann eher zu der allgemeineren Frage, was einen guten Anzug ausmacht. Vielleicht lesen Sie sich dazu einfach mal im Netz oder einschlägiger Literatur ein, was an einem Anzug "gut" bedeutet und wieviel davon Suitsupply, Boss und andere bis hin zum Highend realisieren, damit Sie ein Gefühl für den Maßstab bekommen.

Der wesentlichste Unterschied ist in dem konkreten Vergleich die aufwändigere Innenverarbeitung (vernähtes Revers, eingenähte Rosshaareinlagen in der oberen Hälfte des Jacketts) bei Suitsupply. Boss Black bietet da nur Industrieklebstoff wie fast alles unter 1.000,-.