Basileus

Member
Hallo zusammen,

wie im Thread zu den geplanten Herbst-Anschaffungen schon angedeutet, möchte ich mir einen schwarzen Mantel zulegen.

Da das Thema Schneiders Salzburg mit Camlots positiver Äußerung als abgehandelt gelten dürfte (?);), wollte ich mal fragen, wie die Meinungen zu Bugatti-Mänteln aussehen?
 
@RichardS
Wenn Du in dem Thread über "Schneiders" nachlest, dürfte Dir auffallen, dass @Camlot diesen Hersteller gelobt hat und auch Mäntel von jenem trägt, was @Basileus wohl als Rückversicherung in Sachen gute Qualität aufgefasst hat.

Analog verhält es sich hier bei "Bugatti".
 
@RichardS
Wenn Du in dem Thread über "Schneiders" nachlest, dürfte Dir auffallen, dass @Camlot diesen Hersteller gelobt hat und auch Mäntel von jenem trägt, was @Basileus wohl als Rückversicherung in Sachen gute Qualität aufgefasst hat.

Analog verhält es sich hier bei "Bugatti".

Ah, so ist das. Hätt ich doch selbst drauf kommen müssen.:eek:
 
Hallo Basileus,

hast du bereits einen Favoriten, oder warum soll es Bugatti sein?

Nun ja, warum ich zu Bugatti tendiere ist mehrere Gründe. Erstens besitze ich bereits einen Mantel dieser Marke und bin recht zufrieden damit.

Zweitens möchte ich Kleidungsstücke in der Regel anprobieren, d. h. ich bin kein Freund von Internet-Käufen, es sei denn, es handelt sich um Socken oder ähnliches. Bugatti ist in den Herrenausstattern in meiner Region gut vertreten.

Einen Favoriten habe ich nicht und muss - wahrscheinlich - mir noch einmal einen besseren Überblick auf dem Markt verschaffen. Mein Gestriger Einkaufsbummel hat eher eine Lücke hinterlassen - von Bugatti habe ich jedenfalls kein Modell gefunden, das meinen Vorstellungen entsprach.

Aber, ich bin offen für alles...
 
Oben