Buchvorstellung "Der Gentleman nach Maß" von Bernhard Roetzel

@Flambo: ich kann dich mitnehmen und auch zurück. Wer noch mitkommen möchte: hätte noch zwei Plätze im Auto frei ... (starte in Mannheim)

Vg,
EL

Danke! Ich melde mich noch mal bei Dir.
Irre Idee!
(sag ich, der gerade wg. der Münchner Gäng 2x6 std nach MUC fährt :D
(Du fährst dann abends wieder zurück?)[/QUOTE]

Hi Flambo,

ja, ich werde Abends zurück fahren. Idealerweise nach einem lecker Essen :D

Vg,
EL
 
Ich würde mich eventuell spontan auch anschließen. Habe recht lange Uni, aber eventuell kriege ich das irgendwie hin :)
 
Das ist schade, ich bin allerdings auch stark am überlegen nicht hinzugehen. Ich bin etwas erkältet und habe ohnehin heute einen langen, stressigen Tag... Mal sehen. Falls ich es hin schaffe, berichte ich mal :)
 
Oben