Brioni neu in Düsseldorf

prk

Active Member
Hallo,
seit letztem Donnerstag gibt es den ersten Brionishop in Deutschland, die Lage ist im "alten" Kö - Center. Wer in NRW wohnt und Brioni mag, kann also hier fündig werden.
Ursprünglich wollte ich nur von draussen reinschauen, nachdem ich aber ein bekanntes Gesicht erblickte, erfolgte der Schritt durch die Türe. Neuer GF ist der ursprüngliche GF von Loro Piana (25 M entfernt), wahrscheinlich eine gute Entscheidung, da er auch bei LP professionell agierte.
Das Geschäft ist innen größer als es der erste Eindruck rüberbringt, da der Innenbereich noch um die Ecke geht.
Eingang links ist der Bereich für Damen, rechts und hinten Herren.

Aus Vorfreude auf den hoffentlich bald kommenden Sommer fand noch ein Polohemd zu mir (Lila/Flieder - hatte ich noch nie), passend in der Größe XL.
Da ich mehrere Polos dieser Serie hatte, erfolgte zu Hause ein Größenvergleich und diese Polos waren alle in M. Das neue XL war oben rum und im Gesamtdurchmesser mit den M (bereits mehrfach gewaschen) absolut identisch, nur ca 5 cm länger. Das sehen die Italiener wohl etwas tolerant....
Ähnliche Erfahrungen kenne ich von den Brioni Kaschmir/Seiden Pullis, hier trage ich die Brioni Größe 50 - 56 und alle passen identisch (Wie machen die das?).

Brioni ist und bleibt bleibt mein Favorit bei Sakkos und den "Winterpullis" (die Kaschmir / Seidenversion kann ich wirklich empfehlen, sie tragen sich sehr angenehm und das über Jahre) - kann mir aber vorstellen, dass ich bei der bisher wirklich perfekten Beratung durch Herrn Schlichtmann (Junior) 15 Meter weiter dort aktiv bleibe.

Wer die jüngere Brioni Linie bevorzugt, kann wahrscheinlich im neuen Brionishop fündig werden und ich wünsche viel Vorfreude darauf

Beste Grüße von Rainer

PS: Ich bin kein Aktionär oder Aussendienstler von Brioni, vielleicht interessiert aber jemanden aus NRW oder Nähe Düsseldorf die Existenz des neuen Brioni Shops, da mir bisher noch keine Werbung für das neue Geschäft aufgefallen ist.
 
Bisher musste ich leider immer am (noch) geschlossenen Shop vorbei gehen. Ich freue mich zu hören, dass er nun eröffnet wurde und werde diese Woche noch einen Besuch dort abstatten. :)
 
Oben