Brillenbox zur Aufbewahrung

Quarcs

New Member
Nachdem ich Brillen als Stilmittel für mich entdeckt habe, bei dem ich ohne großen Aufwand mein Erscheinungsbild ändern kann, bin ich mittlerweile stolzer Besitzer von 6 Brillen und 2 Sonnenbrillen. Diese in einzelnen Etuis auf dem Nachtkästchen zu lagern ist mir mittlerweile zu blöd und sieht auch nicht gut aus. Da ich ja bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem sein werde, würde mich eure Lösungsansätze interessieren. Amazon und Google haben mich auf die schnelle nicht wirklich weiter gebracht. Ich suche am liebsten eine Box um die Brillen aufzubewahren. Für Schulpflege gibt es ja viele passende Lösungen, aber nichts für Brillen. Sollte jemand einen schönen Brillenständer kennen, bin ich natürlich auch interessiert.
Ich bin gespannt auf Euren Input! :)
 

Newton

Well-Known Member
Meine Brillen liegen, eingepackt in einer Brillenhülle oder in einem dieser kleinen Stoffbeutel, in einer Schublade. Mehr Gedanken zur Aufbewahrung habe ich mir in der Tat bisher nicht gemacht ;-)
 
Oben