Brille aus der Serie "Burn Notice" gesucht oder ähnlich aussehende Alternativen

#1
Hallo liebe Mitforisten,

einige von Euch kennen möglicherweise die etwas ältere TV Serie "Burn Notice". Der Hauptcharaker "Michael Weston" trägt in der Serie beinahe ständig eine Sonnenbrille. Es handelt sich dabei um ein Modell von Oliver Peoples.

Die Brille die ich suche, ist jedoch nicht die des Hauptcharakters, sondern einer wiederkehrende Nebenrolle, seines Bruders "Nate Weston". Er trägt die betreffende Brille in mehreren Folgen der Serie.
Trotz intensiver Internet Recherche ist es mir bisher nicht gelungen das Modell zu identifizieren oder ein ähnliches Modell zu finden.
Es handelt sich um eine rechteckige Brille mit, und das ist das besondere, violettem Verlaufsglas.

Hier ein Bild auf dem die Brille gut zu sehen ist:

https://vignette.wikia.nocookie.net...-westen.jpg/revision/latest?cb=20130101024937

Es gibt Brillen von Lacoste und Boss mit m.E. ähnlicher Glasfarbe, allerdings handelt es sich dabei meist um Wayfarer Clones, also mit breiterem Kunststoffrahmen statt dem schmalen Metallrahmen.

Falls mir jemand von Euch mit der Identifikation der Brille helfen oder ein ähnliches Modell nennen kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Daniel
 
Oben