Brille aufarbeiten lassen ?

Nomade

Member
Liebe Mitforanten,

Da liegt bei mir eine Brille herum, die ihre besten Zeiten hinter sich hat: Das Gestell hat ein paar kleine Lackabplatzer, die Bügel sind richtig abgewetzt usw.. Da es ein schlichtes lackiertes Titangestell ist und die Gläser noch ok sind, dachte ich daran die Brille aufarbeiten zu lassen, also neu lackieren und neue Kunststoffteile.. Kennt jemand einen Anbieter für so etwas ? Der Hersteller ist mir leider entfallen, ist nicht mehr lesbar.
 
Hm, ich befürchte Schlimmstes.

Ein Titangestell kostet neu auch nicht die Welt. In absoluter Skepsis würde ich mal vorsichtig beim Optiker Deines Vertauens nachfragen.
Aber nicht bei F**** , geh´ zu einem anständigen, inhabergeführten Optiker :D

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die guten Optiker machen Dir so was auf Rechnung, mit Polieren des Acetats, dass es wieder richtig glänzt, vollst. Auseinanderbauen usw. Hab es mal bei Steingasse 14 in Heidelberg machen lassen. In München kann ich für so etwas Söhnges empfehlen.
 
Oben