Brieftasche 12/14 cc

Penhaligon

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Brieftasche für 12 bis 14 Plastikkarten, Papiere und Geldscheine. Ein Kleingeldfach mag ich nicht.

Hat jemand eine Idee?

LG

Kai
 

Fabian.

Well-Known Member
Sind diese Boxen nicht furchtbar umständlich?
Ich nutze eigentlich regelmäßig mindestens 6 der 12 Karten die ich habe und müsste dann ja immer erstmal die die vordersten Karten rausholen bevor ich an die Karte komme, die ich brauche.
 

Kolibri

Member
Würde auch empfehlen zu einem klassischen Geldbeutel aus Leder zu greifen. Hatte iClip mal ausprobiert: furchtbare Verarbeitung und beim Bezahlen kam ich mir auch irgendwie wie ein Geek vor.

14 Karten ist schon viel. Ist ein klassiches Breast Wallet bzw. Kartenetui mit Platz für Geldscheine etwas für dich? Dann schau mal bei den englischen Herstellern wie Aspinal, Ettinger, Launer, Smythson etc.
 

Penhaligon

Well-Known Member
Den iClip finde ich eigentlich ganz schick, aber erscheint auch mir zu umständlich.

Die Idee mit den englischen Herstellern ist gut. Danach schaue ich mal.
 
Oben