braune mid-top Leder Sneaker

PeterMEter

New Member
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, knochenhohen Ledersneakern. Für mich sind solche Schuhe perfekt für entspannte Looks mit Jeans und T-Shirt.

Da wäre zum einem das klassische Modell von Common Projects: mir leider etwas zu teuer, und es gibt kein braun.
Shoepassion hatte seit Jahren ein paar Modelle im Katalog der Italien Line (Link). Heute leider nur noch in Zwergengröße zu haben. Hat jemand mit den Sneaker von SP Erfahrung gemacht?
Mein letztes Paar waren die Clae Bradley (Link), haben mir gut gefallen und eine schöne Patina bekommen, allerdings sind sie nach nichtmal 2 Jahren gelegentlichem tragen unreparierbar abgelaufen. Gerade weil ich doch eher ein Paar suche, dass etwas länger hält habe ich die Hoffnung, dass mir hier der ein oder andere Sneakerliebhaber einen entscheidenden Tipp geben kann.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    184,6 KB · Aufrufe: 25
Ich habe diverse Santoni Sneaker, sind seit Jahren immer mal wieder im Einsatz, alles tippitoppi.
Auf der Webseite findest Du im Sommer meist nur flache Sneaker. Dann lieber über die google Bilder Suche gehen und dann durch die Shops wühlen. Dann kommst Du, je nach Größe, auch auf gute Preise.
Viel Glück!
 
Für Santoni auch mal bei Yoox schauen. Kann die Marke sehr empfehlen, auch für Sneaker. Gibt immer wieder gute Angebote.
 
Ich bin zwar kein Sneakerbesitzer, habe aber einmal bei Allen Edmonds nach einem Schuh gesucht und per Zufall dieses Modell gefunden.
Allen Edmonds Cooper Leather High Top. Er ist ein bisschen dunkel, kommt aber dem Modell von Shoepassion doch recht nah. AE hat immer mal wieder Sonderaktionen laufen, vielleicht ist er ja zum Ende des Sommers dabei. In der Farbe Schwarz ist er derzeit günstiger zu haben.
https://www.allenedmonds.com/shoes/...02.html?dwvar_SF2702_color=2702#start=1&sz=44
 
Oben