[Verkauft] Bowler, Lock & Co Hatters London, ungetragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sarto

Well-Known Member
Ich biete folgenden Bowler zum Verkauf:

Gefertigt von Lock & Co Hatters, St. James's Street, London, einer der renommiertesten und ältesten Huthersteller der Welt.

Unglaubliche Qualität, beste Materialien, extrem hochwertig verarbeitet, Seidenfutter, Lederschweissband, alles handgefertigt und vom feinsten.

Ausgewiesene Grösse 58, Innenumfang sind jedoch 56cm.

Der Hut ist ungetragen, wurde aber leider nicht sehr sorgfältig aufbewahrt wodurch es am Krempenrand an einigen Stellen zu Abrieb kam.

NP 425 Pfund, derzeit also 490 Euro.

Ich schlage 250.- für diesen Hut der Weltklasse vor.IMG_0087.JPGIMG_0088.JPGIMG_0089.JPGIMG_0090.JPGIMG_0091.JPGIMG_0092.JPGIMG_0093.JPGIMG_0094.JPGIMG_0095.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben