Boot Black Shop

Herbst 1 - Rau-/Veloursleder + Nubuk
Schuhpräparation und Schuhpflege mit Boot Black 1919

Ledersohle und Lederfutter:
  • Leather Sole Conditioner
  • Two Face Plus Lotion für die Reinigung und Nährung des Lederfutters
P1110630-ed 01.jpg

Velours/Rauleder + Nubuk
  • SUEDE RICH MOISTURE für die Nährung und wasserabweisende Zurichtung
  • WATERPROOF SPRAY für den Wasser- und Staubschutz
Autumn-Suede-Care-1.jpg

SUEDE RM Video 1 1.jpg

SUEDE RM Video 2 1.jpg

Boot Black Shop.png

 
Individuelle-Sets.png


Es ist ein weithin bekanntes Problem, dass Anfänger*innen sich ein buntes Sammelsurium an Schuh- und Lederpflegeprodukten zulegen und sich im Laufe der Zeit so allerlei in der Schuhputzkiste ansammelt
wovon so einiges doppelt vorhanden ist und viele Artikel sich als unzweckmäßig erwiesen haben.
Fakt ist, die Sammlung hat unnötig viel Geld gekostet.
So bin ich auf die Idee mit den individuell zusammen gestellten Grund- oder Universalausstattung gekommen abgestimmt auf den tatsächlichen Bedarf der Kunden*innen.

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und auf keinen Fall unnötige, suboptimale Produkte.
Die Qualitätsspanne reicht von high-end bis hin zu State-of-the-art, der Superiorqualität.
Der Preis spannt sehr weit, je nachdem was und wie viele Produkte der Kunde, die Kundin, kaufen möchte und
beinhaltet meine Beratungsdienstleistung als ausgewiesener Fachhändler, Official stockist.

Es macht meiner Meinung nach wenig bis gar keinen Sinn vorkonfektionierte Schuhpflegesets mit zig Bürsten und
vielen Tinkturen und Tiegelchen mit den blumigsten Beschreibungen anzubieten wenn die Interessenten
überhaupt nicht wissen was sie denn genau benötigen, was ja von deren eigenen Wünchen wie Hochglanz oder keiner,
abhängt und selbstredend auch von dem disponiblen Geldbetrag.
Wenige teurere und damit bessere Produkte Zuhause sind effektiver als viele preisgünstige weniger gute,
denn die Pflege soll schließlich auch eine Freude sein statt Frust und Lustverlust bereiten.
 
EINLADUNG
zu meinem Erfolg und zur Linderung meiner Verbitterung

Bitte diesem Link folgen und einkaufen was das Portemonaie nur hergibt, um meine Genesung zu beschleunigen.

Vielen Dank im Voraus!

Ich schicke Euch dann ein umgehend das Genesungspaket mit dem gelben Wagen zu.

Dank an den Fremden, von selber wär' ich da ja nicht drauf gekommen.
 
Oben