Boot Black Shop

Boot Black 1919 auf der PITTI UOMO 96

10.jpg

11.jpg

13.jpg

Die neuen Produkte aus der Serie Boot Black 1919 speziell für die Sneakerpflege.
Produktnamen, Preise und Verfügbarkeit kläre ich zur Zeit ab.

14.jpg

Die neuen Lederfarben - Preise und Verfügbarkeit noch offen - ebenso ob die Lederfarben auch in kleineren Flaschen, wie auf der Tokyo Leather Fair gezeigt, oder eventuell sogar als Set angeboten werden.

Colors 2.jpg



Logo-JOANA-LIGHT-ANNI-16-8.png
 
Bei den blauen Schuhen oben ist der vom Bild aus linke mit HS behandelt und der rechte nur mit cream/ AP oder auch Polish bzw. Wachs?


OT: does not need/ needs no

Benutze einfach www.DeepL.com/translator

Satz eingeben, Plausibilität checken, 100 mal besser.
 
Die Übersetzung stammt von DEEPL.COM - ich war allerdings auch überrascht,
denn normalerweise hätte ich es übersetzt mit
High-End shoe care doesn't need discounts oder doesn't require oder so ähnlich,
aber ich wollte sicher gehen....und da mir die Alliteration so gut gefiel nebst kurzer & deutlicher Ansage
habe ich die Empfehlung von Deepl.com einfach übernommen.


Der blaue Schuh ist mit H-S BASE, Coat und Polish Water poliert worden - daher der tiefe, intensive Glanz;
der rechte maximal mit der Shoe Cream kurz eingerieben, um den gravierenden Unterschied aufzuzeigen.
Das Procedere geht sehr schnell vonstatten und die Glanzschicht ist sehr hart und besteht nur aus Wachsen.

Nicht nur die High-Shine Serie wurde kopiert, seit einiger Zeit auch das Arganöl,
so als würde nur es bereits eine Spitzenschuhcreme ausmachen, wozu aber auch die ultrafeinen Farbpigmente,
die Wachsmischung und jede menge Erfahrung und Praxistests bei einer sogenannten Ölware gehören.
Daher habe ich bereits damit begonnen zu werben mit:

Boot Black 1919 - THE ORIGINAL

Zum Thema Wachse für die Schuhpflege folgendes Foto aus der Matsudo Factory in Tokio,
wo alle Produkte von Columbus und Boot Black 1919 entwickelt, getestet, produziert und abgefüllt werden.

Damals waren es 25 verschiedene Wachssorten, die je nach Produkt und Zweck miteinander gemischt wurden:

Wachs.jpg
 
Oben