Boot Black Shop

Master at work - Hiroaki Mitsuhashi


2018 05 14.jpg

2018 05 13.jpg

2018 05 11.jpg

2018 05 12.jpg

Das Farbenset von Columbus, dem Hersteller von Boot Black:
Derzeit (noch) nicht in Europa/Deutschland verfügbar

2017 Nov 55.jpg
 
BBS 04.jpg
BB-SHOP
verspricht bis zum 31. Mai 12 % Rabatt.
Sollte etwas oder mehrere Sachen nicht funktionieren, dann einfach eine kurze E-Mail an mich - ich hoffe aber,
dass es nicht zu viele werden...:eek:
urban @bestofbest-mode.com

https://bootblack-shop.com/
 
hab gerade mal hingeklickt und folgendes ist mir aufgefallen
  • bei den Artikeln steht: "exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten"
    • exkl. ?
    • folgt man dem Link Versandkosten - werden lediglich die Versandarten beschrieben
 
Vielen Dank für die Hinweise - beide Einstellungen sind bereits korrigiert.
Natürlich beinhalten die Preise die deutsche MWSt.
 
Lieber Urban, hast du auch etwas für die Pflege weißer Sneaker im Programm? Wenn schon eine Umfärbung nicht möglich ist, würde ich gern zumindest die (grauen Abriebs-)Macken korrigieren, die mittlerweile deutlich zu sehen sind.
 
Sind die Sneaker aus Leder, Kunstleder oder aus Stoff?

Serie Sneaker Care:
Zum Reinigen habe ich dafür das Shampoo LEATHER und Shampoo CANVAS für Textil Kunstleder usw.,
den großen WHITE Cleaning Bar, der speziell auch für helles Leder geeignet ist, aber auch für helle Gummisohlen,
den Knitt Upper - ein Farbauffrischer und "Nano-Spray", also Schmutz- und Wasserabweiser speziell für Sneaker.

Schuhcreme für weißes Leder mit entsprechender Farbauffrischung gibt es ebenfalls als Shoe Cream.

Shampoo + Schwamm + kleiner White Cleaning Bar gibt es auch als Set,
aber leider nur noch ganz wenige im Moment auf Lager.

Cleaning Foam ist angefragt in Japan aber noch nicht ab SLS lieferbar;
sie ist - wie die Fotos zeigen - praktisch eine wasserfreie Nassreingung für alle Leder,
Glattleder, Rauleder, Nubuk...


Foam Shampoo 01.jpg

Foam Shampoo 03.jpg

Foam Shampoo 04.jpg

Foam Shampoo 05.jpg

Weitere Fragen?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Urban
 
Während ich eben tippte trudelten Fotos von einem Kunden ein über sein Sneaker Renovierung.

Vielen Dank für die Fotos!

Vorher mit zahlreichen Kratzern und Macken

cpa1.jpg

cpa2-ed1.jpg

cpa3-ed1.jpg

cpa4-ed1.jpg

Nachher

cpn1-ed1.jpg

cpn4-ed1.jpg

cpn3-ed1.jpg

Verwendet wurde das Shampoo Leather Set
plus weiße Schuhcreme.

Die Arbeit kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?
 
Sehr gut, habe das gleiche Modell. Leider gibt es die Artist Palette nicht in weiß, oder? Hätte gern möglichst viel Deckkraft.
 
Dann kannst Du folgenden Trick machen:
Die Sneaker mit der Lederseife waschen, was eigentlich ausreichen sollte, und ggf. mit einem Lederreiniger
noch kurz nacharbeiten, um das Leder möglichst trocken zu legen.
Dann die weiße Schuhcreme dick, also mit sichtbaren Schlieren, auftragen und eine halbe Stunde lang stehen lassen.
Zum Polieren dann eine Schuhbürste einsetzen - keine Polierbürste benutzen, da ihre Haare zu weich sind -
und kräftig bürsten.
Das wäre die maximal mögliche Deckkraft mit einer Schuhcreme - ansonsten bleibt nur eine Lederfarbe und
für tiefe Kratzer und Scharten die Repair Cream in White.

Die Shoe Cream in White sollte also vollkommen ausreichen wie die Fotos beweisen.
 
Oben