Boot Black Shop

Mein Shop arbeitet nur mit Nettopreisen, so ist es überhaupt kein Problem, die MwSt. anzupassen.
Allein meine Buchhaltung hat jetzt mehr Arbeit...
 
Ich verkaufe ausschließlich an Endverbraucher - also beinhalten alle angegebenen Preise die MWSt.
Die Anpassung auf 16 % MWSt rechnet die Shopsoftware.
Die Buchhaltung und Steuererklärungen erstelle ich selbst.

Die runden Preise im Boot Black Shop sind ein Teil des Produktimages, um ihre Qualität zu unterstreichen.
Gerade deswegen werden die ausgezeichneten Preise nicht abgeändert beispielsweise von 15.- € auf 14,62 €.

Über meine runden Preise gab es vereinzelt mit Mitarbeitern von Columbus schon Debatten:
Schon alleine wegen Qualität & Image & Productplacement gibt es aber auch jetzt keine "krummen Preise",
und ich bin auch kein Discounter sondern Fachhändler mit entsprechender Kundenberatung & Service.
 
SNEAKER CARE SETS
für Sneaker mit weißem Oberleder


Sneaker-Kit-S.png

Sneaker Care KIT S
40.- € +Versandkosten
------------------------------------------------------------------------------------------

Sneaker-Kit-M-MATT.png

Sneaker Care KIT M
55.- € +Versandkosten

------------------------------------------------------------------------------------------

Sneaker-Kit-XL-SHINE.png

Sneaker Care KIT XL
80.- € +Versandkosten

------------------------------------------------------------------------------------------

2020-Logo-JOANA-LIGHT-2-1-450.jpg
 
Hallo Urban,
ich habe mich gefragt, ob es auch sinnvoll ist die Boot Black Artikel zur Reinigung bzw. Pflege von Ledersitzen oder -lenkrädern im Fahrzeug zu verwenden.
Daher habe ich einen kleinen Selbstversuch mit der „Boot Black Leather Lotion“ am Lenkrad gestartet.
Kannst Du bitte erklären, was Du für diesen Anwendnungsfall grundsätzlich empfehlen würdest und was man besser nicht verwenden sollte?
 
Dafür dürften nur wenige Produkte infrage kommen, denn Autoleder(sitze) sind sehr speziell zugerichtet
und nehmen kaum bis gar nicht Pflegestoffe wie Öl auf, spezielle von Connolly-Leder, die relativ offenporig sind,
einmal ausgenommen.

Zum Reinigen:
Foam Shampoo
- eventuell auch Shampoo Leather und - Canvas, da für Stoffe gedacht & geeignet;
das Foam Shampoo eignet sich für Leder, Stoffe und Kunststoffoberflächen, aber bitte ausprobieren
(Ich habe damit mein Ledersofa inkl. Stoffbahnen der Unterseite komplett gesäubert)
Cleaning Bar Natural, bei hellem Leder auch der White zum Abreiben von Anhaftungen
Leather Cleaner aus der Serie SNEAKERLINE

Pflege:
Es hängt vom Leder ab ob es überhaupt etwas aufnimmt.
Das Lenkrad sollte ohne Probleme mit einem Moisturizer - Pflegelotion eingerieben werden können.
Bei Sitzflächen, Wangen und Lehne wird es kritisch, wenn das Leder etwas aufnimmt, dann ja,
ansonsten nein, damit nichts an die Kleidung kommt.

Schützen:
Ich müsste die PROTECTION CREAM aus der Serie SNEAKERLINE ausprobieren ob sie abreibt,
sonst halt eben nur von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Tuch oder Schwamm abreiben
was wiederum nur eine Reinigung wäre.

Reparatur:
Für kleine Stellen sollte man die Repair Cream benutzen können

Die Shampoos haben 150 ml Inhalt, das Foam Shampoo 270 ml, was die Shopfotos nicht erkennen lassen,
beide sind sehr sparsam im Verbrauch.
 
Oben