Boot Black Shop

Die Derby sind Cognac; die Spitze der Boots (oberes Foto) sind Deep Brown, der restliche Schuhschaft weist hellere Brauntöne auf - nun bin ich mit nicht sicher ob das Coffee oder Havano oder Medium Tobacco Brown ist,
da ich die Seite der Boots nicht komplett sehen kann - hat das Braun dort einen ausgeprägten Rotstich?
Ich würde die Boots zuerst mit einer Lederseife grundreinigen....

Die Schuhcremefotos weißen natürlich kleine Helligkeitsunterschiede auf, sind aber bei der Artist Palette No 1
recht farbecht und PNG-Dateien; zu vermeiden sind minimale Abweichungen von Foto zu Foto nicht ganz.
Die verschiedenen Monitore, auf denen sie betrachtet werden, haben natürlich auch einen Einfluss darauf
wie die einzelnen Schuhcremefarben wahrgenommen werden.
Es geht - besonders gut bei den Brauntönen der Shoe Cream - darum die kleinen Unterschiede
der verschiedenen Farben zu beschreiben wie z.B. Hellbraun zu Tan/Fawn oder zu Cognac.

Generell ist zu sagen, dass es nicht für jede Lederfarbe die 100 %-tig farbgleiche Schuhcreme gibt sondern
die Cremes nur in annähernden Farben, mal mehr und mal weniger identisch.
Die Derby sind Cognac; die Spitze der Boots (oberes Foto) sind Deep Brown, der restliche Schuhschaft weist hellere Brauntöne auf - nun bin ich mit nicht sicher ob das Coffee oder Havano oder Medium Tobacco Brown ist,
da ich die Seite der Boots nicht komplett sehen kann - hat das Braun dort einen ausgeprägten Rotstich?
Ich würde die Boots zuerst mit einer Lederseife grundreinigen....

Die Schuhcremefotos weißen natürlich kleine Helligkeitsunterschiede auf, sind aber bei der Artist Palette No 1
recht farbecht und PNG-Dateien; zu vermeiden sind minimale Abweichungen von Foto zu Foto nicht ganz.
Die verschiedenen Monitore, auf denen sie betrachtet werden, haben natürlich auch einen Einfluss darauf
wie die einzelnen Schuhcremefarben wahrgenommen werden.
Es geht - besonders gut bei den Brauntönen der Shoe Cream - darum die kleinen Unterschiede
der verschiedenen Farben zu beschreiben wie z.B. Hellbraun zu Tan/Fawn oder zu Cognac.

Generell ist zu sagen, dass es nicht für jede Lederfarbe die 100 %-tig farbgleiche Schuhcreme gibt sondern
die Cremes nur in annähernden Farben, mal mehr und mal weniger identisch.
Hier nochmal Fotos nach dem Putzen, auf denen der geliebte Rotstich/Kastanienton besser zu sehen ist:
IMAG1314_resize_35.jpg
IMAG1310_resize_43.jpg
 
Sneaker Moisturizer-1.png

SNEAKER LINE Boot Black 1919

MOIST LOTION, 100 ml

Formel mit Bienenwachs, Mandel- und Olivenöl,
angereichert mit Macadamia-Butter,
die das Leder weich und geschmeidig macht.
Lösungsmittelfrei.
Die ML kann für die Pflege aller Lederfarben von Sneakern
angewendet werden.
.
100 ml Inhalt


lieferbar: ab 7. Februar 2020
Preis: 27,50 €
zzgl. Versandkosten
 
ALL IN ONE
Lederserum


Leder- & Schuhpflege ganz simpel
für Ledertaschen, -gürtel, -jacken + Schuhe

allinmoist-1.jpg
100 ml Inhalt pro Flasche
Preise:
~25.- € MOISTurizer - Feuchtigkeits-/Pflegelotion
20.- € SHINE - Glanzlotion

lieferbar ab ungefähr Mitte Februar, Direktimport aus Japan
von Columbus, dem Hersteller von Boot Black 1919
Vorbestellungen an: urban@bootblack-shop.com
 
Nein, denn das ALL IN ONE Serum gibt es exklusiv nur in Japan und ist nicht für den Vertrieb in Europa vorgesehen,
da es erst seit kurzem in Japan lieferbar ist und ich noch keine Flasche hier habe,
kann ich noch nichts weiter darüber schreiben.
Es wird auch mit den abgebildeten Etiketten in Japanisch hier ankommen - diese lasse ich mir auf Englisch übersetzen.
Die Anwendung dürfte - wie üblich - sehr einfach sein: Einfach mit einem Tuch verteilen.
 
Oben