Boot Black Shop

Guten Abend,
welchen Farbton der "normalen" Boot Black Schuhcreme kann ich für den Cheaney Godfrey Chelseaboot in Mocca verwenden:

cheaney-godfrey-d-chelsea-boot-in-mocha-calf-leather-p500-3749_image.jpg


"Coffee Brown"?

Danke für Hilfe!

Schuhbidoo
 
Farbauswahl bei Schuhcremes:
Die Hersteller- und Händlerangaben zu Schuhfarben sind nicht immer zutreffend und
die Gerbereien produzieren keine Schuhcremes, es gibt also nicht zwingend die 100%-tig korrespondierende Schuhcremefarbe.

Daher empfehle ich sich an den Farben der Artist Palette No 1 zu orientieren und
anschließend gegebenenfalls die entsprechende Farbe bei der Shoe Cream auszuwählen.
Die Shoe Cream-Farben sind NUR im Glas nicht farbecht, beim Auftrag dagegen schon.


Brauntöne-3-edited.jpg

Brown-shades-02.png
 
Wie Du schon schreibst, sie ist speziell für weiß gefärbtes Sneaker-Leder entwickelt und getestet worden.
Die Ähnlichkeit der Namen weist darauf hin, dass alle drei:
  • RICH MOISTURE
  • SUEDE RICH MOISTURE und
  • Moist Lotion
Moisturizer sind, also Feuchtigkeits- und Pflegelotionen.
RICH MOISTURE und SUEDE RM basieren auf Arganöl - die RM ist für alle glatten Leder und
die SUEDE RM der weltweit einmalige Moisturizer für Rau-, Velours- und Nubukleder.

31.jpg

Die Moist Lotion basiert auf Mandelöl, ist mit Bienenwachs und Macadamiabutter angereichert sowie lösungsmittelfrei.
Sie ist weiß, um von vorne herein Verfärbungen des weiß gefärbten Sneakerleders zu vermeiden.
Von der Rezeptur her ist sie für die ganz speziellen Anforderungen von weißem Sneakerleder entwickelt worden.

Also 3 hochspezialisierte Produkte für 3 verschiedene Lederarten:
  • glatte Leder
  • Rauleder, Velours + Nubuk
  • Sneakerleder
Die Moist Lotion habe ich noch nicht auf Lager, das wird noch 2, 3 Wochen dauern.
 
sneakercare-NEW-2019.jpg
Die noch nicht lieferbaren Artikel sind bereits bestellt - alle anderen findet man unter LOTIONEN.
Sobald die Serie SNEAKER LINE komplett auf Lager sein wird, erscheint eine neue Rubrik im Shop.


2020-Header-Joana-1.png
 
Oben