Boot Black Shop

Urban

Well-Known Member
10 % Bonus bei der nächsten Bestellung für alle Kunden vom Boot Black Shop,
die ihre bereits gekauften Produkte bewerten; diese Aktion läuft bis auf Widerruf.



Logo-JOANA-LIGHT-ANNI-16-9.jpg
 

Urban

Well-Known Member
Morgen startet in Florenz die 96. PITTI Uomo und Boot Black ist dabei

PITTI-2019-JUNI-01.jpg

NEWS gibt es erst ab Dienstag...

Fest steht aber (wahrscheinlich), dass die SNEAKER CARE Serie in die Hauptlinie Boot Black überführt wird.
An den Produkten selbst wird sich außer den Etiketten nichts ändern.
Grund:
Zu viele Leute meinen irrtümlich, dass die Produkte wie z.B. das Shampoo LEATHER
nur für Sneaker verwendet werden können aber nicht für Lederschuhe oder Goodyear Welted Shoes.



Logo-JOANA-LIGHT-ANNI-16-9.jpg
 

Urban

Well-Known Member
Boot Black 1919 auf der PITTI UOMO 96

10.jpg

11.jpg

13.jpg

Die neuen Produkte aus der Serie Boot Black 1919 speziell für die Sneakerpflege.
Produktnamen, Preise und Verfügbarkeit kläre ich zur Zeit ab.

14.jpg

Die neuen Lederfarben - Preise und Verfügbarkeit noch offen - ebenso ob die Lederfarben auch in kleineren Flaschen, wie auf der Tokyo Leather Fair gezeigt, oder eventuell sogar als Set angeboten werden.

Colors 2.jpg



Logo-JOANA-LIGHT-ANNI-16-8.png
 

Urban

Well-Known Member
Die Übersetzung stammt von DEEPL.COM - ich war allerdings auch überrascht,
denn normalerweise hätte ich es übersetzt mit
High-End shoe care doesn't need discounts oder doesn't require oder so ähnlich,
aber ich wollte sicher gehen....und da mir die Alliteration so gut gefiel nebst kurzer & deutlicher Ansage
habe ich die Empfehlung von Deepl.com einfach übernommen.


Der blaue Schuh ist mit H-S BASE, Coat und Polish Water poliert worden - daher der tiefe, intensive Glanz;
der rechte maximal mit der Shoe Cream kurz eingerieben, um den gravierenden Unterschied aufzuzeigen.
Das Procedere geht sehr schnell vonstatten und die Glanzschicht ist sehr hart und besteht nur aus Wachsen.

Nicht nur die High-Shine Serie wurde kopiert, seit einiger Zeit auch das Arganöl,
so als würde nur es bereits eine Spitzenschuhcreme ausmachen, wozu aber auch die ultrafeinen Farbpigmente,
die Wachsmischung und jede menge Erfahrung und Praxistests bei einer sogenannten Ölware gehören.
Daher habe ich bereits damit begonnen zu werben mit:

Boot Black 1919 - THE ORIGINAL

Zum Thema Wachse für die Schuhpflege folgendes Foto aus der Matsudo Factory in Tokio,
wo alle Produkte von Columbus und Boot Black 1919 entwickelt, getestet, produziert und abgefüllt werden.

Damals waren es 25 verschiedene Wachssorten, die je nach Produkt und Zweck miteinander gemischt wurden:

Wachs.jpg
 
Oben