Boot Black Shop

Sue-RM-1.png

Die Suede Rich Moisture hat leider erst heute ihre Reise von Mailand nach Deutschland angetreten.
Sie wird also erst am Dienstag, mit etwas Glück am kommenden Montag an die Besteller verschickt,
und ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
 
Habe über die letzten Wochen Urbans Suede Spray ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich habe zwei Paar Velourslederstiefel damit eingesprüht, ein Paar ungetragene Loake und ein Paar Timberlands, ca. fünf Mal getragen. Das Leder ist schön geschmeidig geworden. Die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an.
Eine Frage: Kann ich das Spray auch bei Chelsea-Boots verwenden?
Viele Grüße
Axel
 
Ja, das kannst Du wenn es Rau-/Veloursleder ist.

Ansonsten kann die neue SUEDE RICH MOISTURE auch für alle Glattleder verwendet werden
nebst ihrem originären Verwendungszweck Suede & Nubuck. ;)
 
Oben