Boot Black Shop

Urban, du hattest glaube ich irgendwann mal etwas zur Pflege eines Ledersofas geschrieben. Wir haben vor einer Weile hier ein Chesterfield gekauft: sehr weiches, dunkelgrünes Anilinleder, zum Teil mit "used" Stellen in hellerem grün. Lassen sich deine Produkte zur Pflege verwenden und wenn ja, welche? Ich denke, es wäre wichtig, dass das Leder instabil wird und an den Knöpfen, die das Leder halten, ausreißt.
 
Sollte das Leder wirklich matt sein, dann nimm bitte den Baume Entretien Cuir Mat
für die schonende Reinigung kannst Du das Foam Shampoo, 270 ml, sehr geringer Verbrauch!
benutzen, womit Du auch Textilien reinigen kannst.
 
Das Foto der Collections Cream ist eigentlich purer Zufall, da ich es beim Stöbern in meinen Fotodateien gefunden hatte, und gerade das gezeigte mir wegen den Farben sehr gut gefiel, also vielleicht doch,
aber ohne konkrete Absicht.
Das nachfolgende Foto zeigt warum ich nach der Collections gesucht hatte
 
Oben