Boggi

Habe mir vor kurzem ein ausnehmen schönes und gut gearbeitetes Sport Sakko gekauft.​
Die Made in Italy Teile sind fein, aber ohne Sale genauso teuer wie Caruso, Lardini, etc. (die von den teureren Teilen angeblich auch die Hersteller sind).​
Mir gefallen die Sachen teils sehr gut, welche Stoffe verwendet werden sieht man ohnehin und ich denke, die Anzüge "made in italy" kann man jedenfalls kaufen.​
 
Ich mag die Hemden. Im Sale kriegt man die sehr günstig, z.T. nicht viel teurer als CT, vermeiden dafüre deren große Schwächen (Kragen, zu weite Ärmel und Manschette, Kragen, Produktionsschwankungen und Kragen). Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Mir fehlt aber der Vergleich zu höheren Preisklassen und Qualitätsstufen.
 
Ich muss sagen die Hemden von Boggi gefallen mir sehr gut, die Anzüge erscheinen mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings deutlich "schlechter" als z.B. SuSu.

Ich habe aber trotzdem einen, der mit aufgrund Muster und Schnitt sehr gut gefällt
 
Ich habe wie gesagt ein paar Teile die ich hervorragend finde. Die Chinos sitzen aber zB zu niedrig für meinen Geschmack (und den vieler hier nehme ich an).

Habe mir im salewa jetzt noch einen full canvased Anzug aus Loro Piana bestellt. Bin gespannt, die tailored Sachen sind meist sehr gut gemacht.
Außerhalb vom sale kostet das dort halt auch ca 1000,--
Da bekommt man schon einen Canali oder ähnliches. Nicht dass die besser gemacht wären per se.
 
Lieben Dank für die umfangreichen Meinungen, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Werde wohl bei Gelegenheit mal mit einem Hemd starten und mir dann auch mal die Anzüge anschauen.
 
Oben