Boggi

Da die ja gerade auch wieder einen netten Sale haben, überlege ich mal 1-2 Anzüge bei Boggi zu ordern - hat jemand eine Ahnung wie die Verarbeitung aktuell ist in den jeweiligen Preisregionen? Die 949,- Euro Anzüge dürften wohl Full Canvas sein und die 599,- und 749,- Anzüge dann Half-Canvas?

Kann jemand darüberhinaus zu den Schnitten etwas sagen, aus der Sizing Chart bin ich leider nicht schlau geworden.
 
Das ist bei Boggi von Berater zu Berater und abhängig von der aktuellen Tagesform sehr unterschiedlich.

Leider

Das schreckt mich nicht. In der Regel benötige ich das Verkaufspersonal dafür passende Größen aus dem Lager zu holen und nicht um mich beraten zu lassen. Ob etwas passt sehe ich selbst und wenn jemand fragt ob ich Hilfe benötige sage ich erstmal nein danke.
 
Ja geht. Ich hätte grundsätzlich zu einem guten Scheider mehr vertrauen, aber es hat bei mir gut geklappt. Ich habe einen dunkelblauen Anzug mit steigendem Revers gekauft und ändern lassen. Bin recht zufrieden.

Das macht natürlich Sinn, wenn man eine Ahnung hat was man will.
 
Postscriptum: abgesteckt wurde der Anzug bei Boggi, die Arbeiten würden von einer Schneiderei in München durchgeführt. Die geben das also zu einem Vertragspartner außer Haus.
 
Oben