Blickdichtes weißes Hemd

areosol

New Member
Hallo zusammen,

wie es der Titel bereits sagt, ich bin auf der Suche nach einem Hemd das blickdicht ist. Oftmals sind weiße Hemden wie bsp. von Boss, Hugo, Drykorn recht "druchsichtig" so sieht man immer das T-Shirt darunter. Ich mag das gar nicht, daher meine Hilfesuche an euch.
Kennt ihr Marken oder Modelle die das erfüllen ? Am besten in Slim-fit

Vielen Dank
Marc
 
Einfach ein hautfarbenes Unterhemd tragen.
Eine gute andere Lösung gibt es m.E. nicht. Man sieht einfach den Kontrast des Untergrunds.
 
hautfarbene Unterhemden, igitt!

Ja, es gibt dickere Stoffe, die Blickdicht sind.

Ich hab' meist gar kein Unterhemd an.
 
Ich trag auch keine Unterhemden. Finde ich besonders im Sommer zu heiß um das zu tragen.
Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Eine gute andere Lösung gibt es m.E. nicht.
Dachte ich auch lange, gibt aber tatsächlich blickdichte weiße Hemden.
Trage aus diesem Grund nur noch Oxford- oder Popeline-Hemden. Würde mich freuen, wenn noch jemand weitere Vorschläge hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben