Blickdichtes weißes Hemd mit schlankem Schnitt

wub

Member
Ich habe nun 7 unterschiedliche Hemdenstoffe fotografiert.

Zur Beurteilung habe ich einen RAL-Farbfächer hinter den Stoff gelegt, bei dem Schwarz und ein Grau ("Papyrusweiß") auf weißem Grund dargestellt sind.
Der Farbton "Papyrusweiß" lässt sich für einen stets gekleidet schuftenden Mitteleuropäer wohl als ganz gute Vergleichsfarbe verwenden.
Die Bilder wurden mit fester Weißabgleich-Einstellung mit einer Panasonic Lumix LF1 Kompaktkamera im Makromodus erstellt. Außer Ausschneiden und Größenanpassung wurden keine Änderungen an den Bilddaten vorgenommen.

Vielleicht sind sie Dir eine Hilfe.


Grüße sendet

Alexander
 

Anhänge

  • ct fn017wht twill bügelfrei.jpg
    ct fn017wht twill bügelfrei.jpg
    201 KB · Aufrufe: 51
  • ct fob0214wht unbekannt.jpg
    ct fob0214wht unbekannt.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 50
  • ct fon0216wht popeline bügelfrei.jpg
    ct fon0216wht popeline bügelfrei.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 50
  • ct fon0219wht royalpanama bügelfrei.jpg
    ct fon0219wht royalpanama bügelfrei.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 49
  • ct fon0409wht twill bügelfrei.jpg
    ct fon0409wht twill bügelfrei.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 47
  • ct fon0845wht arrowweave bügelfrei.jpg
    ct fon0845wht arrowweave bügelfrei.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 47
  • ct rj046wht unbekannt.jpg
    ct rj046wht unbekannt.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 48
  • Referenz.jpg
    Referenz.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 43
Oben