bitte um Beratung zu Undercut

Bild mit zum Friseur nehmen. Gedanken über die gewünschte Länge an den Seiten machen. Im Zweifel, wenn Du es nicht in mm weißt, zumindest zeigen welcher Schermaschinenaufsatz es sein soll. Ganz wichtig: Zu einem guten Friseur gehen. Entweder alter, klassischer Friseur, Barbourshop oder sonst zum guten Friseursalon (Die TRIO Salons sind z.B. sehr gut.). Mach dir auch Gedanken wie die Haare über den Ohren und im Nacken geschnitten werden sollen und ob Du eher einen kantigeren oder weichen Übergang willst.
 
Bild mit zum Friseur nehmen. Gedanken über die gewünschte Länge an den Seiten machen. Im Zweifel, wenn Du es nicht in mm weißt, zumindest zeigen welcher Schermaschinenaufsatz es sein soll. Ganz wichtig: Zu einem guten Friseur gehen. Entweder alter, klassischer Friseur, Barbourshop oder sonst zum guten Friseursalon (Die TRIO Salons sind z.B. sehr gut.). Mach dir auch Gedanken wie die Haare über den Ohren und im Nacken geschnitten werden sollen und ob Du eher einen kantigeren oder weichen Übergang willst.
Werde das machen, ich werde ihn/sie einfach mit gleichem Anliegen konfrontieren. Ich wohne in Essen, gehe zu Pure auf der Rüttenscheider Straße, falls dir das was sagt.

Kantiger oder weicher Übergang an Nacken und Ohren? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen, eine kleine Erläuterung wäre nett.

Ganz einfach: Haare oben lang lassen, hinten und seiten entsprechend deiner Vorgaben wegnehmen bzw. kürzen und das ganze mit Übergang schneiden lassen - somit ist es auch kein "Undercut" da dieser ohne Übergang geschnitten wird. Und "klassisch" so wie du ihn nennst, ist er auch nicht, wohl eher eine Modeerscheinung der letztn 2 Jahre, die mmn sehr affig aussieht.
Ich sagte ja, eben nicht "klassisch". Undercut ist ja im Prinzip so ein Topfschnitt wenn mans genau nimmt...

Mmn habe ich auch gründlich genug erklärt, dass die Wahl zum Undercut überhaupt nichts mit Trend oder sonst was zu tun hat, dennoch danke für den Beitrag.
 
Oben