Bis wann ist eine Krawatte "festlich"?

Welche Krawatte der gezeigten Auswahl würdest Du wann umbinden wollen, konkret:
zu welcher Gelegenheit, bei welcher Laune oder um was auszudrücken?

Also 1. schwarze Beerdigung.
2. War ein Schnäppchen (zahle für die 2. 10€), habe ich noch nie angehabt..
3. War meine erste Krawatte (damals hatte ich nur einen schwarzen Anzug), trage ich selten.
4. Trage ich zu nem blauen Slim-Fit Anzug, zu nicht förmlichen Anlässen
5. Habe ich noch nicht getragen, hat mir aber gut gefallen :D
6. Wie 4 zu weniger förmlichen Anlässen
7. Die fand ich einfach fetzig, zu nem dezentem Outfit als kleiner Eyecatcher
8. Passt hervorragend zu farbigen Hemden
9. Habe ich gekauft, weil wir auf einer Hochzeit waren und Farbvorgabe war Apricot
10. Nicht auf dem Bild, sollte heute ankommen: http://www.schirwan.de/collections/alle-krawatten/products/grenadine-garza-fina-silver

Ja, also es ist keine festliche Krawatte dabei. Bin am überlegen ob ich 1, 2, evtl. 3, 6 aussortiere..

Gruß Leif
 
Oben