[Verkauft] Biete: Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lawyered

Well-Known Member
Verkaufe meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen, nur leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Inklusive Box & Papiere (Rechnung von Dezember 2018). Neupreis der Uhr liegt inzwischen bei 540 €.

Es wurden einige Glieder vom Armband entfernt, es liegen aber alle Glieder bei (siehe Fotos).


Weitere technische Details findet Ihr auf der Homepage.

Ich werfe mal 444 EUR als VB in den Raum. Macht mir gerne Angebote.

IMG_0272.JPGIMG_0273.JPGIMG_0276.JPGIMG_0275.JPGIMG_0274.JPGIMG_0277.JPGIMG_0271.JPG

IMG_0270.JPG

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben