[Verkauft] Biete: Omega Speedmaster Automatik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lawyered

Well-Known Member
Ich biete hier meine Omega Speedmaster Automatik Chronograph an.

Es handelt sich um die "Reduced Version" in ca. 36 mm Durchmesser.

Die Referenznummer lautet 3510.5000 und das Kaliber ist ein 3320 - 47 Jewels.

Ich habe die Uhr selbst im Jahre 2013 gebraucht bei Uhrwerk31 aus Hamburg erworben. Der Händler heißt bei Chrono24 Watch-auktion und hat dort beste Bewertungen (4,8 Sterne). Der Händler hat damals auch ein Echtheistzertifikat auf meinen Namen ausgestellt. Das Echtheistzertifikat sowie die Rechnung schicke ich natürlich mit.

Die Uhr wird mit einer Omega Box geliefert. Dabei handelt es sich nicht um die Originalbox, sondern einen Nachkauf von mir. Rechnung hiervon gibt es leider nicht.

Zudem habe ich ein Shell Cordovan Armband von Nomos (Größe M, 18 mm) dazu vor rund einem Jahr gekauft. Die Rechnung wird auch mitgeliefert. Das Lederarmband hat einen sehr guten Zustand.

Die Bilder sollten dürften für sich sprechen. Natürlich hat die Uhr einige kleine Kratzer, was aufgrund des Alters nicht zu vermeiden ist. Ich würde das mal unter Patina verbuchen. Insgesamt ist der Zustand aber sicherlich gut.

Aufgrund der aktuell aufgerufenen Preise schlage ich mal 1.800 € VB zzgl. Versand vor.

IMG_1137.JPGIMG_0293.jpgIMG_0294.jpgIMG_0295.jpgIMG_0289.jpgIMG_0290.jpgIMG_0291.JPGIMG_0292.jpgIMG_0288.JPGIMG_0287.jpg

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Weitere Fotos:

IMG_0286.jpgIMG_0285.jpg

Fotos vom Echtheistzertifikat und der Rechnung können auf Anfrage natürlich auch gerne per PN verschickt werden.
 
Bei 36mm dürfte es sich um eine Damenuhr handeln, sodass mich diese Angabe etwas verwirrt.
Könnte es sich um die 39mm Version handeln? (die 3mm Unterschied sind in der Uhrenwelt relevant).

Vielen Dank für Deine Frage. Bei der mir bekannten Omega Speedmaster Reduced handelt es sich um eine Herrenuhr. Da die Uhr aber schon einige Jahre alt ist, ist der Durchmesser geringer als bei den aktuellen Herrenmodellen.

Wie wird denn bei der Dir bekannten Omega Speedmaster Reduced der Durchmesser gemessen? Ich habe ohne die Zeitstopper rechts gemessen.

Nach der Referenz auf meinem Echtheitszertifikat vom Händler handelt es sich um dieses Modell:

https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-speedmaster-reduced-35105000

Ich vermute, Omega hat die Angabe inklusive der Zeitstopper rechts gemessen, da dort 39 mm angegeben sind. Das Kaliber 3220 stimmt auch überein.

Zu der Proportion am männlichen Handgelenk habe ich ein Foto eingestellt. Die Uhr ist aufgrund des Durchmessers sehr gut zum Anzug tragbar.

Weitere Fragen gerne über PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben