[Verkauft] Biete: Nomos Lederarmand Shell Cordovan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lawyered

Well-Known Member
Biete hier ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Lederarmband aus Shell Cordovan (Horween) von Nomos Glashütte an.

https://nomos-glashuette.com/de/straps/horween-genuine-shell-cordovan?number=5811.M

Bandanstoßbreite 18 mm
Größe M (lange Seite 118 mm, kurze Seite 75 mm)
Neupreis 80 EUR
Referenz 5811.M

Das Armband ist ca. ein Jahr alt und wurde wenig getragen.

Als Preis schlage ich mal 45 EUR vor.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Das Armband wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.

IMG_3156.JPGIMG_3157.JPGIMG_3159.JPGIMG_3158.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben