Biete: Damen Blonde No. 8 Parker blau Gr. 34

lawyered

Well-Known Member
Ich verkaufe hier im Auftrag meiner Dame einen originalen Blonde No. 8 Parka in dunkelblau mit Echtfell.

Der Parka wurde kaum getragen und ist daher sehr gut erhalten.

Die Größe ist 34. Gekauft wurde der Parker bei Breuninger in Düsseldorf. Kaufbeleg wird mitgeschickt. Der Neupreis lag bei ca. 500 EUR, wurde aber meines Wissens zwischenzeitlich auch etwas erhöht.

Die Preisvorstellung liegt aufgrund des sehr guten Zustandes bei 350 EUR VB.

IMG_7669.jpegIMG_7667.jpegIMG_7672.jpegIMG_7668.jpegIMG_7670.jpegIMG_7671.jpegIMG_7673.jpeg

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Jacke wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Oben