Beurteilung Passform/Fit-Empfehlung Anzug Susu

Harold

Member
Hallo,

Meine erste Bestellung von Susu ist eingetroffen (Napoli in 106).

Meine Einschätzung: Von vorne halbwegs passabel. Ärmellänge und Rückenlänge in Ordnung. Schulterbreite in etwa korrekt. Ärmeldrehung wohl nicht zu meiner Statur passend. Rücken eine Katastrophe (eventuell meiner suboptimalen Körperhaltung geschuldet).

Seht und urteilt selbst:

klein Frontal.jpg

klein Hinten.jpg

klein Seite.jpg

Kann dies ein Änderungsschneider hinbekommen oder meint Ihr, daß ein anderer Fit von Susu meiner Statur mehr schmeicheln würde?

Verarbeitung tadellos, abgesehen von einer Delle an der Schulter. Es fühlt sich so an, als ob an dieser Stelle eine innenliegende Stoffschicht der Schulterauspolsterung eine Welle schlägt. Sollte man so etwas hinnehmen?

klein Delle.jpg

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!

Beste Grüße,
Harold
 
Ui

Also, auch wenn ich kein echter Experte bin, so fallen mir doch folgende Dinge besonders auf:
- ja, das Sacko sieht am Rücken richtig schlimm aus. Das geht so gar nicht.
- aber auch die Hose wirft an den Beinen hinten sehr seltame Falten
- die Hose müsste auch noch kürzer werden
- vorne sieht das Sacko zwar besser aus als hinten, aber es sitzt trotzdem irgendwie nicht gut

Befürchte, dass die ersten beiden Punkte nur schwer auszubügel - natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint - sind.

Viel Glück

Uwe
 
Sehr ausführliche und kompetente Beurteilung Stephan_Goerner, nur handelt es sich hier, wie im ersten Satz geschrieben, um Stangenware. ;)
 
Hallo,

Danke Euch allen für Eure wertvollen Kommentare!

Ich werde den Anzug retournieren. Wenn nicht jemand von Euch eine Empfehlung hat, welcher Fit bei Susu mir besser passen könnte, warte ich darauf, daß Susu in München eröffnet.

Beste Grüße,
Harold

P.S.: Es lag Schnee und ich hatte keine anderen Schuhe mit Gummisohle zur Verfügung ;)!
 
Oben