Ich kaufe seit vielen Jahren Bettwäsche von Christian Fischbacher. Sehr feine, leichte Satin-Qualität; wobei es auch festeren Stoff und feinen Jersey (spart das Mangeln) gibt.

Auch gut: Schlossberg und Graser.

Alle haben den Vorteil, dass man fast ohne Aufpreis Maßanfertigungen bekommen kann. Ist z.B. praktisch, wenn man ein spezielles Kissen (z.B. Seitenschläferkissen) hat. Außerdem kann man wählen, ob man einen Knopf- oder Hotelverschluß haben möchte.
 
ich gucke auch immer sehr gerne im Internet nach schöner Bettwäsche....
schöne Bettschwäsche ist eines meiner favorisierten homeaccessoires!
Werde auch bei Gelegenheit wieder zuschlagen... werde euch dann gerne den Link mitteilen!
 
Frage: Kann man an Christian Fischbacher Bettwäsche auch zu reduzierten Preisen herankommen? Gibt es da einen Sale oder eventuell einen Preisabschlag auf ältere Kollektionen? Wo beziehen die Fischbacher Fans hier ihre Ware?
 
Ja, ist schwierig, Fischbacher reduziert zu bekommen. Manchmal gibt es Einzelstücke in Fachgeschäften. Ich kaufe meine bei "Das Bett Koopmann" in Duisburg. Nach nem Preisnachlaß kann man ja immer mal fragen.... :)
 
Für Bettwäsche gilt das Gleiche wie für Krawatten: keine expliziten Motive. Und wenn, dann nur Ton-in-Ton.
 
Hi,wussten Sie das Joop von Elegante gemacht wird. Die Mc Gregor Bettwäsche auf McGregor.de ist auch nett, wer Club Stil mag. Auf ebay gibt es einen Shop " Lizenzbettwäsche" glaube ich, dort gibt es die Joop Duschmatte statt für 60 für 25€.
 
Oben