Bettsofa Kinderzimmer

Diplomjodler

Well-Known Member
#1
Hallo ihr Lieben,

ich benötige ein Bettsofa für ein Kinderzimmer. Allzuviel Platz ist im Zimmer nicht vorhanden. Habt ihr ein paar Tipps, wo ich mich mal umsehen kann?
 

Diplomjodler

Well-Known Member
#4
Innovation living.
Habe ich als Teenager bekommen, mein ganzes Studium über benutzt, es steht noch immer in meinem Gästezimmer, inzwischen mindestens so um die 25 Jahre alt...
Ich möchte mich noch mal für den Tipp bedanken. Es ist ein Innovation Minimum geworden. Das Sofa ist toll und meine Tochter durfte natürlich die Farbe selbst aussuchen. Da Pink nicht im Programm ist ( :D )wurde es ein leuchtendes Azurblau. Toll fand ich, dass ich das Sofa frei konfigurieren konnte. Es hat ein richtiges Lattenrost und die Matratze ist für unseren Bedarf optimal gewählt.
Super ist, dass ich alles im Grunde nachkaufen kann. Wenn die Matratze mal durch sein sollte, kauft man einfach eine nach. Und den Bezug habe ich natürlich abziehbar gewählt. Bei einer 4Jährigen nötig. Wenn der mal nicht mehr schön ist oder sie einfach keinen Bock mehr auf die Farbe hat, kann ich einfach den Bezug neu ordern. Fertig.

Also noch mal besten Dank!
 

Diplomjodler

Well-Known Member
#5
Ich kann diesbezüglich übrigens eine Empfehlung für

https://www.mysofabed.de/

aussprechen. Ich habe mich wirklich bemüht, einen Händler vor Ort zu finden und war dann auch bei einer größeren Kette. Die Auswahl war bescheiden. Die Beratung sehr dürftig.

Ich habe mich dann an die Hotline der obigen Homepage gewandt und bin höchstkompetent beraten worden. Alles wurde beantwortet, mir noch Tipps gegeben. Außerem wurde eine Falschberatung der Möbelkette auch noch korrgiert. Ich war SEHR froh, dort angerufen und dann auch geordert zu haben.

:)

Dass es am Ende auch noch 300 Euro billger war, war dann noch ein netter Nebeneffekt.
 
Oben