Bestes Unterhemd der Welt statt 34,99 nur 5,99€ am 08.11 bei Aldi

(Herr Albrecht hat mich in keinster weise für diese nach Werbung klingende Rezension hier vergütet)
...hingegen habe ich Herrn Albrecht vergütet:
Eigentlich wollte ich "nur mal gucken", weil mir die Topics bezüglich Unterhemden in 'fleischfarben, nude und skin' immer einen sartorialen Schauer über den zudem nicht mit Coolmax-Elasthan-ventilierten Rücken gejagt haben.

Das Hemd hat allerdings meiner Ansicht nach eher eine Farbgebung in Nougathell -
und die in meiner Fantasie entstandene Szenerie, dass ich nachher meine Freundin frage, ob ihr etwas an meinem Hemd auffalle (relativ offen gewebte Diamond-ähnliche Struktur in Weiß von Salvatore Piccolo), um hernach aufknöpfenderweise einen Alptraum in Hansaplast-Ferkelrosa zu entblößen, ist mir leider entgangen. :(
Ich habe mir daher zusätzlich zu dem Hellnougat-Hemd, das übrigens keine Farbbezeichnung auf der Verpackung enthält, einfach als Kompensation etwas Fleisch und Getränke gekauft...:)

AldiEinkauf.JPG

...und vielleicht trage ich das Unterhemd mal winterlich draußen im Schnee oder zum Sport, sonst eher nicht.
 
Ohne das Thema hier weiter strapazieren zu wollen: Ich habe einige Mey Dry Cotton Unterhemden, welche für mich für das Büro perfekt sind. Diese liegen bei mir aber auch nicht hauteng an und lassen genug Luft an die Haut. Die Materialzusammensetzung ist identisch mit den o.g. von Aldi.
 
...hingegen habe ich Herrn Albrecht vergütet:
Eigentlich wollte ich "nur mal gucken", weil mir die Topics bezüglich Unterhemden in 'fleischfarben, nude und skin' immer einen sartorialen Schauer über den zudem nicht mit Coolmax-Elasthan-ventilierten Rücken gejagt haben.

Das Hemd hat allerdings meiner Ansicht nach eher eine Farbgebung in Nougathell -
und die in meiner Fantasie entstandene Szenerie, dass ich nachher meine Freundin frage, ob ihr etwas an meinem Hemd auffalle (relativ offen gewebte Diamond-ähnliche Struktur in Weiß von Salvatore Piccolo), um hernach aufknöpfenderweise einen Alptraum in Hansaplast-Ferkelrosa zu entblößen, ist mir leider entgangen. :(
Ich habe mir daher zusätzlich zu dem Hellnougat-Hemd, das übrigens keine Farbbezeichnung auf der Verpackung enthält, einfach als Kompensation etwas Fleisch und Getränke gekauft...:)

Anhang anzeigen 186507

...und vielleicht trage ich das Unterhemd mal winterlich draußen im Schnee oder zum Sport, sonst eher nicht.
Der Lammrücken ist echt lecker.
Hat' ich gestern mit Bohnenspeckröllchen, Auberinen mit Schafskäse-Tomaten-Füllung und Bratkartoffeln.
Die T-shirt hab' ich dortgelassen. Zu viel Kunststoff.
 
@bertone Hervorragende Auswahl, wünsche einen "Guten Appetit!"
Das Grünkohl in einem Betrieb mit 67 er PLZ produziert wird, ist für mich als Bewohner der 27 er PLZ allerdings etwas befremdlich.:)
 
Melde mich auch nochmal: Habe zwei Hemden in weiß mitgenommen (hautfarben gab es nichtmehr), und ich muss gestehen, dass das Tragegefühl mich nicht ganz überzeugt. Es fühlt sich tatsächlich irgendwie nach Kunststoff an, auch wenn man das beim konzentrierten Arbeiten vergisst.

Werde ihm aber auf jeden Fall noch weitere Chancen geben wenn es mal wirklich heiß bzw kalt ist und es 1-2 mal gewaschen wurde.

Trotzdem danke für den Tipp, man muss ja ab und zu mal was neues probieren. Auch die dadurch ausgelöste muntere Diskussion war es fast schon wert.
 
@bertone Hervorragende Auswahl, wünsche einen "Guten Appetit!"
Das Grünkohl in einem Betrieb mit 67 er PLZ produziert wird, ist für mich als Bewohner der 27 er PLZ allerdings etwas befremdlich.:)
Hat mich auch gewundert und ich dachte zuerst an einen dubiosen Import/Export-Handel, zudem ich neulich in den Lübecker Nachrichten gelesen hatte, dass beim Grünkohl aufgrund der Sommerdürre mit deutlichen Ertragseinbußen zu rechnen sei -
wie auch immer, vielleicht handelte es sich um entsprechend minderwüchsige Exemplare...

Hat auf jeden Fall recht gut geschmeckt: in etwas Brühe kurz gekocht und dann mit 'Fregola Sarda Tostata' ziehen lassen
(https://casarustichellain.com/shop/...ecialita-regionali/fregola-sarda-tostata-500/, gibt es bei Andronaco und außerdem geht es nächstes Jahr nach Sardinien...) - sah schön aus, aber beim nächsten Mal und wieder im Norden kommt natürlich Pinkel hinein oder eben kräftig gebratenes Knipp dazu. :)
 
Echtes "Grünkohl-Feeling" schreit geradezu nach Kochwurst, Schweinebacke und Kassler! Dazu Bratkartoffeln. Anders geht's nunmal nicht.....
 
Ich habe viele Unterhemdem und ich trage sie gerne. Zum einen im Sommer saugen sie den Schweiss auf, ich finde Schweissflecken auf dem Oberhemd unästhetisch und zum anderen halten Sie warm wenn es kühler wird.

Ich hab schon viele ausprobiert, und die besten für mich sind aus Modal oder Baumwolle. Am liebsten trage ich die von Kreuz oder Zimmerli. Die sind auch noch nach 20 Wäschen in Form. Kunstoff vom Uniqlo hab ich auch, die fangen bei nach ein paar Stunden an zu riechen.
 
Ich war heute durch Zufall bei Aldi und habe (obwohl ich eigentlich sonst Gr. S) brauche, noch zwei bekommen in Gr. M. Passen dennoch sehr gut, hätte ich nicht gedacht. S wäre sicher zu eng gewesen.

Danke für den Tipp!
 
Dass ich in diesem Forum mal mehrseitige Lobeshymnen auf Aldi lesen werde, hätte ich auch nicht ansatzweise gedacht ;-)
 
Oben