Bestes Unterhemd der Welt statt 34,99 nur 5,99€ am 08.11 bei Aldi

Hm, interessantes Angebot, aber hoffentlich muss man nicht vor dem Laden übernachten, um am Morgen 1-2 Exemplare zu ergattern. Ich wollte dort mal Ski-Bekleidung kaufen und war danach nur froh, dass ich den Besuch ohne ein blaues Auge überstanden habe.
 
Hm, interessantes Angebot, aber hoffentlich muss man nicht vor dem Laden übernachten, um am Morgen 1-2 Exemplare zu ergattern. Ich wollte dort mal Ski-Bekleidung kaufen und war danach nur froh, dass ich den Besuch ohne ein blaues Auge überstanden habe.

Okay, ich verspreche morgen niemanden zu boxen der mir in der Stilmagazin M59 Feldjacke begegnet. Für alle anderen keine Gewähr.
 
Kommt halt auf den Hemdstoff an, im Normalfall habe ich mit Weiß keine Probleme. Hautfarben ist m. E. schon eine ästhetische Herausforderung, spätestens wenn man das Hemd auszieht..
Wenn die Möglichkeit besteht dass du bereits beim Haustür Aufschließen von einer Dame entkleidet wirst stimme ich dir in der Tat zu.
Ansonsten hat Hautfarbe den Charme, dass es quasi nicht auffällt, vorallem wenn es keine auftragenden Nähte hat.

Habe mir die Heattech Dinger von Uniqlo gekauft und bin begeistert. Trage Unterhemden aber generell nur wenn es sehr kalt ist.
 
Erledigt! Und da soll nochmal jemand sagen, dass ich guten Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen wäre...E57D1D44-E748-41E8-A7DD-AFA2F83757E8.jpeg
Werde ich nicht unter Hemden tragen, aber bin gerade auf der Suche nach einem Rollkragenpullover.
 
Gegenüber dem verlinkten Unterhemd von Mey fällt auf, daß das von Aldi Süd keinen besonders tiefen V-Ausschnitt hat. Was schade ist, wenn man mal den zweiten Hemdknopf offen lassen möchte. Es sitzt beim ersten Tragen außerordentlich stramm, für mich eher ungewohnt, aber hoffentlich langfristig ok.
 
Ich habe mir das eben angeschaut. Aber 5% Elasthan ist schon viel.
Das fühlt sich für mich immer so nach Frischhaltefolie an. Mag ich nicht.
Ich bleibe lieber bei Hermko.
 
Oben