Bestes Unterhemd der Welt statt 34,99 nur 5,99€ am 08.11 bei Aldi

Clapeyron

Member
Keine Untertreibung!

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-class-selection-business-unterhemd-08112018/

Vor zwei Jahren hatte ich mir zufällig bei Aldi Süd ein hautfarbenes Unterhemd mit V-Ausschnitt gekauft. Ich war so davon begeistert, dass ich mir 4 weitere gekauft habe. Dies habe ich binnen einer Woche bereut, als ich danach nochmal weitere kaufen wollte; denn da waren sie schon aus dem Sortiment verschwunden.

Die Hemden haben eine perfekte Passform und im vergleich zu meinen Hermko Unterhemden aus Baumwolle/Modal, die auch gut sind, leiern sie nicht aus an den Ärmeln. Zusätzlich ist in den Achseln noch ein Gewebe zur Durchlüftung integriert.
Das beste ist aber, dass sie selbst unter dem dünnsten weißen Leinenhemd nicht nur unsichtbar sind sondern auch meine David Hasselhoff Gedächtnisbrustbehaarung vollständig verbergen. Zu einem Preis von 6€ absolut unschlagbar.

Ich habe dann lange gesucht und bin fündig geworden, die Unterhemden sind rebrandede Mey Unterhemden für 35 Tacken:
https://www.hirsefelt.de/mey-herren-v-shirt-dry-cotton-functional.html

Habe mir auch zwei gekauft. Sind identisch.

Nach zwei Jahren des Wartens ist es morgen wieder so weit. Mein Körper ist bereit. Für den Preis zweier von Mey gönne ich mir morgen Zwölf. Mal sehen wie streng das mit 'Handelsüblichen Mengen' im Aldi so genommen wird.

(Herr Albrecht hat mich in keinster weise für diese nach Werbung klingende Rezension hier vergütet)
 
Danke für den Tipp, ich habe direkt neben der Arbeit einen Aldi und würde dann tatsächlich mal zwei holen. War da bisher etwas skeptisch bei Kunstfaser-Unterhemden.

Und wenn du tatsächlich nur für diesen Streich seit fünfeinhalb Jahren angemeldet bist und 250+ Beiträge verfasst hast, dann wäre es mir trotzdem ein "Well played, Sir" wert.
 
Mit Verlaub es kann kein weltbestes Unterhemd geben, da Mann im Winter andere trägt als im Sommer.
Überaus preisgünstig ist das gezeigte Unterhemd zweifelsfrei - antizyklischer Einkauf eben.
Im Winter ein Baumwollunterhemd, das nicht warm hält, anziehen?
Lieber eins aus Merino, Baumwolle + Seide oder dergleichen, mal ganz abgesehen davon,
dass ich hautfarbene Unterwäsche für extrem abtörnend halte: Mag Mann bei Frauen ja schließlich auch nicht.

Da hatte ich mal was gelesen vom Schalenmodell bei Bekleidung...
 
  • Like
Reactions: Urs
Und wenn du tatsächlich nur für diesen Streich seit fünfeinhalb Jahren angemeldet bist und 250+ Beiträge verfasst hast, dann wäre es mir trotzdem ein "Well played, Sir" wert.

https://www.youtube.com/watch?v=-Ya3FWotVqY

Wäre ich auch nach wie vor, sebst wenn der Preis einen Fehlgriff im Vergleich zum „Original“ vielleicht etwas verschmerzbarer erscheinen lässt.

Habe selbst keine Kontaktdermatitis, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen wie er auf Gewebe reagiert. Manche haben eine Wollallergie, manche auf Polyamid. Bei vielen Kunststoffallergien ist es allerdings garnicht das Garn sondern eher den billige Azofarbstoffen geschuldet. Da ich für meinen Teil auch beim Sport ausschließlich Kunststoff trage und bei den Aktivitäten deutlicher ins Schwitzen komme als bei der Arbeit, mache morgen dieses Unterhemd zu meinem einzigen im Kleiderschrank.
Meine Erfahrung nach zwei Jahren mit den Hemden war jedoch so gut, dass ich mich regelrecht verpflichtet gefühlt habe diese hier weiterzuempfehlen, da offensichtlich niemand in meinem Bekanntenkreis meine Begeisterung auf Unterwäsche teilt.
 
Wie lang sind denn die Unterhemden? Länger als ein normales T-Shirt?

Ja die sind ein bisschen länger, ich trage L/6 und bin 200cm groß. Die sitzen perfekt.

Mit Verlaub es kann kein weltbestes Unterhemd geben, da Mann im Winter andere trägt als im Sommer.
Überaus preisgünstig ist das gezeigte Unterhemd zweifelsfrei - antizyklischer Einkauf eben.
Im Winter ein Baumwollunterhemd, das nicht warm hält, anziehen?
Lieber eins aus Merino, Baumwolle + Seide oder dergleichen, mal ganz abgesehen davon,
dass ich hautfarbene Unterwäsche für extrem abtörnend halte: Mag Mann bei Frauen ja schließlich auch nicht.

Da hatte ich mal was gelesen vom Schalenmodell bei Bekleidung...

Ich trage die Dinger im Winter wie im Sommer, da ich in der kalten Saison viel lieber eine weitere nach außen sichtbare Lage anziehe, wie einen Cardigan/Mantel/Schal, als dass ich Layering Potenzial durch ein dickes Unterhemd vergeude, wenn ich mich sowieso in ein ganzjährig gleich klimatisiertes Büro setze.

Den Punkt, das ein hautfarbenes Unterhemd nicht gerade sexy ist muss ich allerdings konzedieren.
 
Winterunterwäsche ist weder dick und noch trägt sie auf.
Wenn man sie mal ausprobiert hat, dann lernt man sie zu schätzen - dass viele Leute nichts anderes kennen
und tragen als Baumwollunterwäsche oder Baumwolle/Kunstfaser, ist bekannt.
Das wird wohl jeder machen wie er es kennt oder abgekuckt hat.
Die Saison der Daunenjacken-Logos kombiniert mit Burberry-Barbour-Schals hat ja schon angefangen.
 
Oben