Bester Massschneider Frankfurt und Umgebung

dukeofwindsor

New Member
Hallo,

kann mir jemand einen Massschneider in Frankfurt und Umgebung empfehlen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Ein "echter" Maßschneider ist mir in Ffm nicht bekannt. Stephan Görner arbeitet meines Wissens für seine hochpreisige Linie mit Maßschneidern zusammen oder hat es zumindest früher getan. Näheres kann ich nicht sagen, ich habe das Angebot noch nie ausprobiert. (Mein Einkommen spricht eher für Maßkonfektion.) Gelegentlich kommen wohl auch die englischen Maßschneider bei ihrer Kontinentaltour in Frankfurt vorbei.

Bei den Maßkonfektionären im Rhein-Main-Gebiet kann ich auch Jourdan in Wiesbaden empfehlen. Er arbeitet mit Scabal zusammen. Es herrscht eine ausgesprochen sympathische und angenehme Atmosphäre -- und gegen die Qualität kann ich auch nichts sagen.
 
Oben