Bessere MTM: Marc Anthony (HH), Cut for You (B)

cons

New Member
Mich interessiert hier vor allem die persönliche Erfahrung derjenigen, die Erfahrungen aus erster Hand gemacht haben (vor allem bei den oben genannten).

1. Seid Ihr mit dem Prozess des Maßnehmens zufrieden bzw. der Beratung? Mir ist es schon bei Kuhn und Dolzer passiert, dass die Beratung meine Hose partout nicht auf "minimal break" kürzen wollte und das letzten Endes noch eine Erinnerung an meine Position als zahlender Kunde bedurfte bis sie die Hose auf die entsprechende Länge gekürt hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Wie sind Eure Erfahrungen bei den beiden Anbietern bzgl. Wünschen wie "hohen Armlöchern" etc.?

2. Wie ist die Qualität der Verarbeitung des fertigen Anzugs? Was sind die Hauptunterschiede zwischen Dolzer und Marc Anthony bzw. Cut for You hinsichtlich der Verarbeitung?

3. Welche MTM Programme sind sonst noch zu enpfehlen im Segment der beiden genannten Programme bzw. in der Preisspanne um die € 1000?
 
Oben