Besprechungsmappe mit Lederumschlag

Vielen Dank, jetzt verstehe ich Dich besser. Ich verwende meine Mappe eigentlich ausschließlich, um verschiedene Zettel aufzubewahren und finde den (einzigen) Stifthalter recht praktisch, damit mir nicht bei jedem Öffnen der Kuli entgegenfliegt. Die zum Glück eher spärlich vorhandenen übrigen "Features" brauche ich nicht, sie behindern mich nicht und ich habe sie deswegen noch kaum zur Kenntnis genommen.


vielleicht wirst du bei X47 fündig
http://www.x47.com/en/notebooks/notebook-leather-book-exclusive-perfekt-made-in-germany-a5/
http://www.x47.com/en/personal-organizer/organiser-organisers-leather-personal/
 
Suche eine Fächermapee

Das ist ja ein toller Austausch hier,

ich suche etwas ganz ähnliches, lediglich mit mehr großen Fächern, quasi eine Fächermappe. Ich habe hier nur ein ganz boilliges Beispiel bzgl. der Funktion gefunden:

https://www.otto.de/p/alassio-faechermappe-a4-vado-479287241/#variationId=479287242

Worauf es mir ankommt:

Hauptsächlich 5-7 Fächer DIN A4, gerne als Keilfächer ausgeführt.
Stifthalter, kleine Tasche für 2-3 kleine Schlüssel/Transponder, eventuell 2-3 Vorratsfächer für je 5-10 Visitenkarten, ein Blockhalter wäre mir lieber als eine Ringmechanik.

Die Produkte von Tuscany Leather gefallen mir sehr udn wären preislich auch ein guter Rahmen.


Warum ich sowas brauche:

Da ich mehrere Tätigkeiten an unterschiedlichen Standtorten haben:

- Daily office job
- Inhaber einer Firma mit zwei Standorten und einer weiteren Postadresse
- Funktion in einem Verein

Das heißt ich habe oft jede Menge Post im Briefkasten die auf die verschiedenen Stellen muss und papierlastige Vorgänge in den jeweiligen Bereichen, beispielsweise gerade aktuell einen Anttrag für den ich vorher im Laufe einer Woche überall diverse Bescheinigungen einhole, daher ist der Fächer das Keyfeature.

Ich hoffe auf tolle Erfahrungen und Vorschläge!


Dank und Gruß


Andreas
 
Oben