Bespoke Service - Fortsetzung 2015

Um das Thema Hemden hier nochmal von unserer Seite klarzustellen:

Wir werden aller Voraussicht nach in nächster Zeit nicht mit D'Avino zusammenarbeiten. Im Bereich Hemden planen wir zur zweiten Jahreshälfte einen anderen Schneider in die "zweite Runde" der Trunkshows zu bringen. Näheres hierzu aber in Kürze.

Allen, die sich für Hemden von D'Avino interessieren, möchte ich dafür aber diesen Beitrag ans Herz legen: http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=395591&postcount=16

Wie die Preisgestaltung von D'Avino künftig bzw. auch für Neukunden aussieht, weiß ich nicht. Klar ist mir, dass es für die echten Interessenten an Fiorenzos Hemden keine wirkliche Alternative gibt. Was deren Vorzüge betrifft, kann ich sie auch uneingeschtänkt empfehlen.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.
 
ich habe mit den beiden Damen von der Camiceria Carmen aus Turin gesprochen. Sie haben Interesse, nach DE zu kommen. Ich überlege, das zu organisieren. Die Hemden sind klasse, der Preis zw. 150 und 220 (je nach Stoff und ob es handgestickte Knopflöcher sein sollen), die Tochter spricht gutes Englisch (ich muss also weniger übersetzen ;-)) und zuverlässig sind sie auch. Zeitlich wäre auch der Sommer angepeilt.

Frage ist, ob ihr ggf. Interesse habt, das zu syncen, wäre ja gut, wenn das einheitliche Termine wären. Natürlich muss auch genügend Bedarf sn Hemden da sein ...
 
ich habe mit den beiden Damen von der Camiceria Carmen aus Turin gesprochen. Sie haben Interesse, nach DE zu kommen. Ich überlege, das zu organisieren. Die Hemden sind klasse, der Preis zw. 150 und 220 (je nach Stoff und ob es handgestickte Knopflöcher sein sollen), die Tochter spricht gutes Englisch (ich muss also weniger übersetzen ;-)) und zuverlässig sind sie auch. Zeitlich wäre auch der Sommer angepeilt.



Frage ist, ob ihr ggf. Interesse habt, das zu syncen, wäre ja gut, wenn das einheitliche Termine wären. Natürlich muss auch genügend Bedarf sn Hemden da sein ...


Diesen Sommer zwar nicht, aber gegen Ende des Jahres bzw nächstes Jahr würde ich das sicher mal ausprobieren. Sehr gute Idee
 
Wäre es möglich, über die Margen von Herrenausstattern an anderer Stelle zu diskutieren?

Wir würden gerne diesen Faden als Informationsplattform für unsere Trunkshows verwenden.

Danke für das Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, über die Margen von Herrenausstattern an anderer Stelle zu diskutieren?

Wir würden gerne diesen Faden als Informationsplattform für unsere Trunkshows verwenden.

Danke für das Verständnis!
Ich habe die unpassenden Beiträge in ein neues Thema gepackt (s. dieses Unterforum --> D'Avino-Hemden). Bitte alle weiteren abschweifenden Themen in entsprechenden Threads behandeln, es wird sonst schnell viel zu unübersichtlich. Danke. :)
 
Da d`Avino Hemden auf Grund des Vertriebes durch Herrn Jondral für mich nicht mehr in Frage kommen, hätte ich auch Interesse, aber eher auch Ende des Jahres/ Herbst. Ich würde ein/zwei Hemden machen lassen. Anzüge und Schuhe würde ich einfach mal reinschnuppern wollen und mir einige Sachen und Abläufe ansehen, aber nichts beauftragen.
 
Noch einmal vielen Dank an alle, die zur gestrigen Trunkshow gekommen sind! Hier schon einmal die ersten Impressionen...
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 504
  • 002.jpg
    002.jpg
    60 KB · Aufrufe: 509
  • 003.jpg
    003.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 506
  • 004.jpg
    004.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 505
  • 005.jpg
    005.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 504
  • 006.jpg
    006.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 504
Teil 2
 

Anhänge

  • 012-1.jpg
    012-1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 510
  • 011.jpg
    011.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 514
  • 010.jpg
    010.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 510
  • 009.jpg
    009.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 510
  • 008.jpg
    008.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 513
  • 007.jpg
    007.jpg
    48 KB · Aufrufe: 512
  • 013.jpg
    013.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 510
Oben