Bespoke Service - Fortsetzung 2015

Monaco Chris

Well-Known Member
#1
Werte Freunde des Bespoke Service,

eine gute Nachricht zum Jahresbeginn: 2015 geht es weiter!

Nach dem Erfolg der vergangenen Bespoke Events ist die Sartoria De Togni auf uns zugegangen, um eine Möglichkeit zu finden, diese Veranstaltungen fortzusetzen.
Dies werden wir tun, in einem etwas abgeändertem Format, jedoch mit der bewährten Besetzung durch Adamo De Togni möchten wir uns zunächst auf Anzüge, Sakkos, Hosen etc. konzentrieren. Natürlich werden auch Sonderwünsche umgesetzt.

Hierzu planen wir derzeit einen ersten Termin Anfang März 2015 in München.
Nähere Infos werden wir hier in Kürze bekanntgeben.

Um eine erste Einschätzung Eurer Resonanz erhalten zu können, möchten wir all diejenigen um ein „Danke“, einen Kommentar hier im Forum oder alternativ natürlich gerne um eine PN bitten, die bereits eine konkrete Vorstellung haben, sich etwas anfertigen zu lassen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Rückmeldung,
Bavarius und Monaco Chris
 

alamos30

Active Member
#3
Gute Punkte.

M.E. sollten die Termin in 4 Wochen bzw. max. 6 Wochen Abstand voneinander liegen. Wenn man von 3 notwendigen Termin für ein Stück ausgeht, ist man sonst schnell bei 6 bis 9 Monaten, wenn der Schneider nur einmal im Quartal kommt. Das wäre mir zu lang.

Zum Stoff: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, mir vorher Gedanken zum Stoff zu machen und meine Ideen dem "travelling tailor" vorab zu nennen. So konnte der eine Vorauswahl treffen, was das Suchen erleichtert und vor allem beschleunigt hat. Ist natürlich mehr Koordinationsaufwand. Kommt sber auch sehr auf den Modus an. ich kenne es so, dass man mit dem Schneider einen 30min Slot hat. Der bisherige Beratungsansatz bei Euch sah glaube ich anders aus.
 

miles

Well-Known Member
#4
Ich falle als Kunde zwar aus, finde es aber trotzdem sehr schön, daß Ihr den Bespoke Service weiterleben lassen wollt.

Complimenti signori, e in bocca al lupo, come se dicherebbe qua a Roma.
 
#5
Guten Morgen zusammen,
zunächst vielen Dank für Eure positive Resonanz.
Um einen ersten visuellen Eindruck zu geben, nachstehend einige Fotos, die uns die de Tognis zur Verfügung gestellt haben:
Antworten auf die von Euch gestellten Fragen folgen kurzfristig. Einstweilen viele Grüße
Monaco Chris und Bavarius
 

Anhänge

Monaco Chris

Well-Known Member
#6
Wir sind gerade dabei, die Termine und natürlich auch die Folgetermine mit den Handwerkern abzustimmen. Wir werden das dann hier in Kürze veröffentlichen.

Generell werden wir wieder die Stoffbücher von Caccioppoli aus Neapel anbieten.

Was die Beratung beim Bespoke Event selbst angeht, so werden sich die Schneider für jeden Kunden genügend Zeit nehmen.
 
#7
Finde es toll, dass ihr den Bespoke Service fortsetzen wollt! Auch wenn derzeit nur München als Lokalität (statt Frankfurt) im Raume steht!
Bin gespannt auf die ersten Bilder und Erfahrungen!

Gruß

PB
 
Oben